• 07.02.2010
      15:35 Uhr
      Monaco Franze - Der ewige Stenz (5/10) Der Herr der sieben Meere | ONE
       

      Fasching. Monaco freut sich schon darauf, als Seeräuber zusammen mit seinem besten Freund und Ex-Kripo-Kollegen Manni Kopfeck die Vorstadtbälle unsicher zu machen. Aber ausgerechnet jetzt muss er krank das Bett hüten.

      Sonntag, 07.02.10
      15:35 - 16:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Fasching. Monaco freut sich schon darauf, als Seeräuber zusammen mit seinem besten Freund und Ex-Kripo-Kollegen Manni Kopfeck die Vorstadtbälle unsicher zu machen. Aber ausgerechnet jetzt muss er krank das Bett hüten.

       

      Stab und Besetzung

      Franz Münchinger Helmut Fischer
      Annette von Soettingen Ruth Maria Kubitschek
      Manfred 'Manni' Kopfeck Karl Obermayr
      Olga Behrens Christine Kaufmann
      Haushälterin Irmgard Erni Singerl
      Staatssekr. Dr. Manfred Braun Klaus Guth
      Elli Gisela Schneeberger
      Dr. Schönferber Alexander Hegarth
      Tierpark-Toni Wolfgang Fierek
      Lisi Schleibinger Ruth Drexel
      Kriminaldirektor Dr. Erich Göberl Gustl Bayrhammer
      Arzt Dr. Felix Hallerstein Walter Sedlmayr
      Regie Helmut Dietl
      Drehbuch Helmut Dietl
      Franz Geiger
      Patrick Süskind

      Das einzig Gute daran ist, dass ihm dadurch der schnöselige Kostümball von Staatssekretär Braun erspart bleibt.
      Annette ärgert sich zunächst, weil sie wieder einmal allein dorthin muss, doch nach einem ordentlichen Quantum Alkohol legt die ansonsten eher Reservierte eine ungewohnte Enthemmtheit an den Tag. In der Zwischenzeit hat Manni Monaco überredet, sich mit ihm doch ins Faschingsgetümmel zu stürzen. Es scheint sich zu lohnen: Die früher so spröde Lilly gewährt Monaco endlich die lang ersehnte Gunst. Am Ende wartet auf ihn aber doch eine böse Überraschung, nein: zwei.

      Wird geladen...
      Sonntag, 07.02.10
      15:35 - 16:25 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.09.2022