• 07.02.2010
      14:45 Uhr
      Der ganz normale Wahnsinn (5/12) | ONE
       

      Gloria und Maximilian ziehen aus seinem winzigen Appartement in ein schönes Holzhaus. Fast gehört es ihnen, aber die letzte Rate steht noch aus. Es muss gespart werden, auch am Essen. Doch beide haben Hunger und müssen irgendwie Geld verdienen.

      Sonntag, 07.02.10
      14:45 - 15:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Gloria und Maximilian ziehen aus seinem winzigen Appartement in ein schönes Holzhaus. Fast gehört es ihnen, aber die letzte Rate steht noch aus. Es muss gespart werden, auch am Essen. Doch beide haben Hunger und müssen irgendwie Geld verdienen.

       

      Gloria versetzt ein altes Schmuckstück aus ihrer geschiedenen Ehe.
      Maximilian will einige Zeitungsartikel schreiben. Zufällig trifft Gloria den Arzt Dr. Asam, einen alten Freund. Sie erzählt ihm von dem finanziellen Engpass und er bietet ihr Hilfe an: eine Wohnung, ein Auto und Geld - ganz ohne Hintergedanken. Maximilian kann das nicht glauben, ein neuer Streit bahnt sich an.

      Wird geladen...
      Sonntag, 07.02.10
      14:45 - 15:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.09.2022