• 24.05.2022
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (2895) Deutschland 2018 | ONE
       

      Dank Christophs finanzieller Unterstützung steht Pauls Operation nichts mehr im Weg. Kurz davor denkt Paul allerdings an seinen Vater, der bei einem Eingriff gestorben ist, und sagt die Operation kurzerhand ab.

      Robert und Eva haben eine potenzielle Leihmutter aus Belgien in Aussicht. Um die Frau besser kennenzulernen, möchten die beiden nach Brüssel fliegen – doch dann kommt Robert ein wichtiger Geschäftstermin dazwischen.

      Melli freut sich, dass André ihren Hochzeitswunsch erfüllen will – bis sie erfährt, dass er sie mal wieder angelogen hat.

      Dienstag, 24.05.22
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Dank Christophs finanzieller Unterstützung steht Pauls Operation nichts mehr im Weg. Kurz davor denkt Paul allerdings an seinen Vater, der bei einem Eingriff gestorben ist, und sagt die Operation kurzerhand ab.

      Robert und Eva haben eine potenzielle Leihmutter aus Belgien in Aussicht. Um die Frau besser kennenzulernen, möchten die beiden nach Brüssel fliegen – doch dann kommt Robert ein wichtiger Geschäftstermin dazwischen.

      Melli freut sich, dass André ihren Hochzeitswunsch erfüllen will – bis sie erfährt, dass er sie mal wieder angelogen hat.

       

      Stab und Besetzung

      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Desirée Bramigk Louisa von Spies
      Carsten Sperr Bastian von Bömches
      Regie Lutz von Sicherer
      Alexander Wiedl
      Drehbuch Marlene Schwedler
      Oliver Philipp
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 24.05.22
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 01.10.2022