• 23.01.2022
      08:05 Uhr
      Der Dicke (35) Hinter verschlossenen Türen | ONE
       

      Bodo steht atemlos vor Ehrenberg. Er wird zu Unrecht beschuldigt, eine Spielkonsole gestohlen zu haben, und die Polizei ist hinter ihm her. Bodo weiß, wer der Dieb war: Noah, ein Junge aus der Parallelklasse. Als Ehrenberg seinen Wagen aus einer Parklücke zurücksetzt, fährt er aus Versehen Noah an. Ehrenberg will ihm helfen, aber der Junge haut ab. Es dauert nicht lange und Ehrenberg ist klar, warum Noah keine Freunde hat und warum er nicht aufzufinden ist. Seine Familie hält sich illegal in Deutschland auf. Als die Polizei hinter Noah her ist, warnt Ehrenberg die Familie und versteckt sie erst einmal in "seiner" Pension.

      Sonntag, 23.01.22
      08:05 - 08:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Bodo steht atemlos vor Ehrenberg. Er wird zu Unrecht beschuldigt, eine Spielkonsole gestohlen zu haben, und die Polizei ist hinter ihm her. Bodo weiß, wer der Dieb war: Noah, ein Junge aus der Parallelklasse. Als Ehrenberg seinen Wagen aus einer Parklücke zurücksetzt, fährt er aus Versehen Noah an. Ehrenberg will ihm helfen, aber der Junge haut ab. Es dauert nicht lange und Ehrenberg ist klar, warum Noah keine Freunde hat und warum er nicht aufzufinden ist. Seine Familie hält sich illegal in Deutschland auf. Als die Polizei hinter Noah her ist, warnt Ehrenberg die Familie und versteckt sie erst einmal in "seiner" Pension.

       

      Stab und Besetzung

      Gregor Ehrenberg Dieter Pfaff
      Isabel von Brede Sabine Postel
      Yasmin Ülküm Sophie Dal
      Gudrun Kowalski Katrin Pollitt
      Noah Mgege Davin Akko
      Noahs Vater Alois Moyo
      Noahs Mutter Dayan Kodua
      Richter Markus Glott Stefan Viering
      Gerda Bender Badasar Calbiyik
      Gerd Brammer Martin Luding
      Richterin Anne Weber
      Regie Marc Brummund
      Buch Thorsten Näter

      Bodo steht atemlos vor Ehrenberg. Er wird zu Unrecht beschuldigt, eine Spielkonsole gestohlen zu haben, und die Polizei ist hinter ihm her. Bodo weiß, wer der Dieb war: Noah, ein Junge aus der Parallelklasse. Als Ehrenberg seinen Wagen aus einer Parklücke zurücksetzt, fährt er aus Versehen Noah an. Ehrenberg will ihm helfen, aber der Junge haut ab. Es dauert nicht lange und Ehrenberg ist klar, warum Noah keine Freunde hat und warum er nicht aufzufinden ist. Seine Familie hält sich illegal in Deutschland auf. Als die Polizei hinter Noah her ist, warnt Ehrenberg die Familie und versteckt sie erst einmal in 'seiner' Pension. Er will ihnen helfen und sucht einen Richter seines Vertrauens auf.

      Parallel dazu vertritt Isabel von Brede eine Frau, die wegen einer Internetversteigerung abgemahnt wurde. Die Marken-Handtasche, die Gerda Bender von ihrem Ex-Verlobten geschenkt bekam und nach der Trennung über ein Internetportal verkaufen wollte, ist gefälscht.

      Da Yasmins Freund Lars Meckel der Anwalt der Gegenseite ist, sieht sich Yasmin gezwungen, ihrem Chef die Wahrheit zu sagen. Als Lars vor Gericht von Isabel besiegt und bloßgestellt wird, spitzt sich die Beziehung zwischen Lars und Yasmin zu. Ein falscher Verdacht bringt die beiden an die Grenze ihrer Liebe.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 23.01.22
      08:05 - 08:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024