• 24.05.2022
      02:40 Uhr
      Das Mädchen mit den blauen Augen (4) Frankreich 2019 (Un avion sans elle) | ONE
       
      • Ausstrahlung auch im französischen Originalton

      Als Marc von Jacques erfährt, dass Lili nicht seine Schwester, kann er in letzter Sekunde verhindern, dass Lili ihr gemeinsames Kind abtreiben lässt. Aber wenn sie weder Emilie noch Lyse-Rose ist, wer ist sie dann? Jacques ist inzwischen auf der Suche nach Lilis leiblicher Mutter an den Unglücksort zurückgekehrt. Am Tag nach dem Flugzeugabsturz war u.a. ein Artikel in der Zeitung, dass ein schwangeres Mädchen gesucht wird, das von zu Hause ausgerissen ist.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 24.05.22
      02:40 - 03:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      • Ausstrahlung auch im französischen Originalton

      Als Marc von Jacques erfährt, dass Lili nicht seine Schwester, kann er in letzter Sekunde verhindern, dass Lili ihr gemeinsames Kind abtreiben lässt. Aber wenn sie weder Emilie noch Lyse-Rose ist, wer ist sie dann? Jacques ist inzwischen auf der Suche nach Lilis leiblicher Mutter an den Unglücksort zurückgekehrt. Am Tag nach dem Flugzeugabsturz war u.a. ein Artikel in der Zeitung, dass ein schwangeres Mädchen gesucht wird, das von zu Hause ausgerissen ist.

       

      Als Marc von Jacques erfährt, dass Lili nicht seine Schwester, kann er in letzter Sekunde verhindern, dass Lili ihr gemeinsames Kind abtreiben lässt. Aber wenn sie weder Emilie noch Lyse-Rose ist, wer ist sie dann? Jacques ist inzwischen auf der Suche nach Lilis leiblicher Mutter an den Unglücksort zurückgekehrt. Am Tag nach dem Flugzeugabsturz war u.a. ein Artikel in der Zeitung, dass ein schwangeres Mädchen gesucht wird, das von zu Hause ausgerissen ist. Nina will nicht wahrhaben, dass Lili nicht ihre Schwester ist und versucht alle Menschen umzubringen, die ihr im Wege stehen. Nachdem sie Commandant Bouazi und Richter Schneider getötet hat, ist Jacques Monod der nächste auf ihrer Liste. Sie treffen auf dem Mont Terrible aufeinander. Schwer verletzt gelingt es Jacques, Nina am Bein zu verletzen. Nina hatte den Zeitungsartikel von 1977 mit dem Foto von Lilis Mutter gefunden und setzt alles daran, auch sie zu töten. Doch die Polizei ist ihr bereits auf der Spur. Lili versucht Nina zur Vernunft zu bringen, aber als Nina begreift, dass sich Lili von ihr abgewandt hat, richtet sie die Waffe gegen sich selbst. Laure erzählt Lili, was sich damals zugetragen hat und bittet ihre Tochter um Verzeihung.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 24.05.22
      02:40 - 03:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.10.2022