• 24.10.2021
      17:50 Uhr
      Drei Engel für Charlie Engel in Nöten | ONE
       

      Ausstrahlung auch mit englischem Originalton

      Weil die Radioreporterin Joy Vance von einem Unbekannten mit dem Tode bedroht wird, falls ihre Sendung nicht abgesetzt wird, wendet sich der Sender an Charlie und seine Engel. Kelly übernimmt Joys Rolle als Radioreporterin, weil ihre Stimme der von Joy sehr ähnlich ist. Währenddessen forschen Kris und Sabrina im Umfeld des Radiosenders und suchen den Täter unter den Personen, die sich Joy Vance durch ihre Arbeit zu Feinden gemacht haben könnte.

      Sonntag, 24.10.21
      17:50 - 18:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ausstrahlung auch mit englischem Originalton

      Weil die Radioreporterin Joy Vance von einem Unbekannten mit dem Tode bedroht wird, falls ihre Sendung nicht abgesetzt wird, wendet sich der Sender an Charlie und seine Engel. Kelly übernimmt Joys Rolle als Radioreporterin, weil ihre Stimme der von Joy sehr ähnlich ist. Währenddessen forschen Kris und Sabrina im Umfeld des Radiosenders und suchen den Täter unter den Personen, die sich Joy Vance durch ihre Arbeit zu Feinden gemacht haben könnte.

       

      Stab und Besetzung

      Sabrina Duncan Kate Jackson
      Kris Munroe Cheryl Ladd
      Kelly Garrett Jaclyn Smith
      John Bosley David Doyle
      Joy Vance Linda Dano
      Professor Arthur Croydon Nicholas Coster
      Dwayne Hanson Larry Golden
      Buck Willis Taylor Lacher
      Regie George W. Brooks
      Kamera Richard L. Rawlings

      Weil die Radioreporterin Joy Vance von einem Unbekannten mit dem Tode bedroht wird, falls ihre Sendung nicht abgesetzt wird, wendet sich der Sender an Charlie und seine Engel. Kelly übernimmt Joys Rolle als Radioreporterin, weil ihre Stimme der von Joy sehr ähnlich ist.

      Währenddessen forschen Kris und Sabrina im Umfeld des Radiosenders und suchen den Täter unter den Personen, die sich Joy Vance durch ihre Arbeit zu Feinden gemacht haben könnte. Da ist z.B. Buck Willis, der Hubschrauberpilot des Senders, der Joy hasst, weil sie viel erfolgreicher als er ist.

      Auch Professor Croyden kommt in Verdacht, da Joy ihm in ihrer Sendung nachweisen konnte, dass er die Forschungsergebnisse zu einem Impfstoff gefälscht hatte. Außerdem ist Croyden als Skifahrer bekannt und der Erpresser hatte eine Skimaske getragen ...

      Fernsehkult aus den 70ern: Die attraktiven "Drei Engel für Charlie" kehren in ONE zurück in die deutsche Fernsehlandschaft - jetzt auch im englischen Originalton.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 24.10.21
      17:50 - 18:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.05.2022