• 23.09.2021
      01:20 Uhr
      Murdoch Mysteries Geschlossene Gesellschaft | ONE
       
      • Ausstrahlung auch mit englischem Originalton

      Rechtsanwalt Percy Pollack wurde zuletzt vor einer Woche lebend gesehen. Laut seiner Frau Clara war Percy zu einem Treffen mit seinem Geschäftspartner, Dr. Gilbert Birkins, gefahren. Nach dem Zustand seiner Leiche starb er jedoch erst vor 36-48 Stunden, was einen Zeitraum von fünf Tagen unerklärt lässt. Als Richter Henry Scott an einer ähnlichen Wunde stirbt, erkennt Brackenreid diese plötzlich als Zeichen eines Stilettos - Markenzeichen von Walter Ayotte, den er, Pollack und Scott aus dem Verkehr gezogen haben. Jetzt fürchtet Brackenreid, dass er der Nächste auf Ayottes Todesliste ist.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 23.09.21
      01:20 - 02:05 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      • Ausstrahlung auch mit englischem Originalton

      Rechtsanwalt Percy Pollack wurde zuletzt vor einer Woche lebend gesehen. Laut seiner Frau Clara war Percy zu einem Treffen mit seinem Geschäftspartner, Dr. Gilbert Birkins, gefahren. Nach dem Zustand seiner Leiche starb er jedoch erst vor 36-48 Stunden, was einen Zeitraum von fünf Tagen unerklärt lässt. Als Richter Henry Scott an einer ähnlichen Wunde stirbt, erkennt Brackenreid diese plötzlich als Zeichen eines Stilettos - Markenzeichen von Walter Ayotte, den er, Pollack und Scott aus dem Verkehr gezogen haben. Jetzt fürchtet Brackenreid, dass er der Nächste auf Ayottes Todesliste ist.

       

      Stab und Besetzung

      Detective William Murdoch Yannick Bisson
      Dr. Julia Ogden Hélène Joy
      Inspector Brackenreid Thomas Craig
      Constable Crabtree Jonny Harris
      Dr. Gilbert Birkins Rick Roberts
      Clara Sarah Orenstein
      Regie Shawn Alex Thompson
      Buch Jean Greig
      Cal Coons
      Kamera David Perrault
      Musik Robert Carli

      Rechtsanwalt Percy Pollack wurde zuletzt vor einer Woche lebend gesehen. Laut seiner Frau, Clara (Sarah Orenstein), war Percy zu einem Treffen mit seinem Geschäftspartner, Dr. Gilbert Birkins (Rick Roberts), gefahren. Nach dem Zustand seiner Leiche starb er jedoch erst vor 36-48 Stunden, was einen Zeitraum von fünf Tagen unerklärt lässt. Als Richter Henry Scott an einer ähnlichen Wunde stirbt, erkennt Brackenreid (Thomas Craig) diese plötzlich als Zeichen eines Stilettos - ein Markenzeichen von Walter Ayotte, einem unbedeutenden Gangster, den er, Pollack und Scott aus dem Verkehr gezogen haben. Laut Berichten ist Ayotte bei einem Gefängnisbrand ums Leben gekommen. Dies entpuppt sich jedoch als Falschdarstellung. Jetzt fürchtet Brackenreid, dass er der Nächste auf Ayottes Todesliste ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 23.09.21
      01:20 - 02:05 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.08.2022