• 11.05.2021
      12:20 Uhr
      Sturm der Liebe (2366) Deutschland 2015 | ONE
       

      Beatrice nimmt schweren Herzens davon Abstand, Luisas Genesungsprozess zu verhindern. Ihr Entschluss gerät allerdings ins Wanken, als sie bemerkt, dass Luisa Besuch von Sebastian bekommt.
      Derweil setzt Patrick seine Suche nach der ominösen Münze fort. Da er nicht fündig wird, beschließt er weiterhin im 'Fürstenhof' zu bleiben.
      Charlotte besucht Luisa im Krankenhaus und liest ihr einen Brief vor, den Friedrich an Luisa geschrieben hat.
      Alfons und Hildegard sabotieren Xavers Date mit der älteren Dame, indem sie Xaver vorgaukeln, dass alle Tische im Restaurant belegt seien.

      Dienstag, 11.05.21
      12:20 - 13:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Beatrice nimmt schweren Herzens davon Abstand, Luisas Genesungsprozess zu verhindern. Ihr Entschluss gerät allerdings ins Wanken, als sie bemerkt, dass Luisa Besuch von Sebastian bekommt.
      Derweil setzt Patrick seine Suche nach der ominösen Münze fort. Da er nicht fündig wird, beschließt er weiterhin im 'Fürstenhof' zu bleiben.
      Charlotte besucht Luisa im Krankenhaus und liest ihr einen Brief vor, den Friedrich an Luisa geschrieben hat.
      Alfons und Hildegard sabotieren Xavers Date mit der älteren Dame, indem sie Xaver vorgaukeln, dass alle Tische im Restaurant belegt seien.

       

      Stab und Besetzung

      Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      David Hofer Michael N. Kühl
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Poppy Saalfeld Birte Wentzek
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Alexandra Auerbach Kristina Dörfer
      Arwed von Hasselrode Peter Nottmeier
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Thomas Lemke
      Günter Overmann

      Beatrice nimmt schweren Herzens davon Abstand, Luisas Genesungsprozess zu verhindern. Ihr Entschluss gerät allerdings ins Wanken, als sie bemerkt, dass Luisa Besuch von Sebastian bekommt. Kurze Zeit später hört ausgerechnet Beatrice, wie die schlafende Luisa ein Liebesgeständnis an Sebastian murmelt.

      Derweil setzt Patrick seine Suche nach der ominösen Münze fort. Da er nicht fündig wird, beschließt er weiterhin im 'Fürstenhof' zu bleiben. Er sieht sich gezwungen, Nils außer Gefecht zu setzen und sperrt ihn in ein Verlies. Patrick nimmt nun Nils' Rolle ein und versucht verfängliche Situationen zu vermeiden.

      Charlotte besucht Luisa im Krankenhaus und liest ihr einen Brief vor, den Friedrich an Luisa geschrieben hat. Arwed bemerkt ihre melancholische Stimmung und lenkt sie bei einem gemeinsamen Abendessen ab.

      Alfons und Hildegard sabotieren Xavers Date mit der älteren Dame, indem sie Xaver vorgaukeln, dass alle Tische im Restaurant belegt seien. Umso überraschter ist Xaver, als er problemlos einen freien Tisch im Restaurant findet. Als Poppy sich zu Xaver gesellt, bringen die Sonnbichlers den beiden unter fadenscheinigen Ausreden weniger exklusive Speisen. Am nächsten Morgen stellt Xaver Alfons zur Rede und eröffnet ihm, dass er als Hoteltester arbeitet.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.09.2021