• 04.04.2021
      06:10 Uhr
      Louis de Funès - Wir fahren nach Deauville Spielfilm Frankreich 1962 (Nous irons à Deauville) | ONE
       

      Gemeinsam mit ihren Frauen beschließen zwei Freunde ihre Ferien in Deauville verbringen zu wollen. Doch schon die Anfahrt hat es in sich. Endlich angekommen wird es aber nicht entspannter: die angemietete Villa ist eine Bruchbude, das Gepäck ist verschollen und zu guter Letzt zeltet auch noch eine Großfamilie im Garten.

      Sonntag, 04.04.21
      06:10 - 07:30 Uhr (80 Min.)
      80 Min.
      Stereo DGS TV

      Gemeinsam mit ihren Frauen beschließen zwei Freunde ihre Ferien in Deauville verbringen zu wollen. Doch schon die Anfahrt hat es in sich. Endlich angekommen wird es aber nicht entspannter: die angemietete Villa ist eine Bruchbude, das Gepäck ist verschollen und zu guter Letzt zeltet auch noch eine Großfamilie im Garten.

       

      Stab und Besetzung

      Ludovic Lambersac Louis de Funès
      Lucien Moreau Michel Serrault
      Maurice Dubois Claude Brasseur
      Direktor Mercier Michel Galabru
      Monique Moreau Pascale Roberts
      Jacqueline Dubois Colette Castel
      Sophie, Luciens Nichte Berthe Granval
      Gepäcktransporteur   Jean Carmet
      Gertrude Couffinous Mary Marquet
      Marie-Laure Spinoza Marie Daëms
      Regie Francis Rigaud
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 04.04.21
      06:10 - 07:30 Uhr (80 Min.)
      80 Min.
      Stereo DGS TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.09.2021