• 28.02.2021
      09:20 Uhr
      Fuchs und Gans (12) Frau Latzel sagt ja | ONE
       

      Außergewöhnliches, geradezu Außerterrestrisches geschieht in Bad Urach. Zuerst wird ein Schaf von Ufos entführt, dann verschwindet die Astrophysikerin Dörte Becker, die die Ufo-Aktivitäten untersuchen wollte. Dafür interessiert sich allerdings außer Emily niemand. Urban nicht, weil er nicht daran glaubt, Stefan nicht, weil kein Verbrechen nachweisbar ist und Frau Latzel schwebt ohnehin auf Wolke 7, weil ihr neuer, großartiger und humanitär in Afrika engagierter Lover sie heiraten möchte. Emily aber ist sicher, dass Dörte Becker etwas zugestoßen ist.

      Sonntag, 28.02.21
      09:20 - 10:05 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Außergewöhnliches, geradezu Außerterrestrisches geschieht in Bad Urach. Zuerst wird ein Schaf von Ufos entführt, dann verschwindet die Astrophysikerin Dörte Becker, die die Ufo-Aktivitäten untersuchen wollte. Dafür interessiert sich allerdings außer Emily niemand. Urban nicht, weil er nicht daran glaubt, Stefan nicht, weil kein Verbrechen nachweisbar ist und Frau Latzel schwebt ohnehin auf Wolke 7, weil ihr neuer, großartiger und humanitär in Afrika engagierter Lover sie heiraten möchte. Emily aber ist sicher, dass Dörte Becker etwas zugestoßen ist.

       

      Stab und Besetzung

      Emily Gans Mira Bartuschek
      Urban Fuchs Peter Bongartz
      Stefan Fuchs Tobias van Dieken
      Ebsi Eisele Marcus Morlinghaus
      Evelyn Ackermann Tina Engel
      Siegfred Wenz Jockel Tschiersch
      Sybille Latzel Caroline Ebner
      Dr. Dörte Becker Ulrike Arnold
      Lorenz Sommer Günter Barton
      Hotelmanager Bülent Sharif
      Rudi Stöcklein Ferdinand Grötzinger
      Regie Jorgo Papavassiliou
      Buch Kerstin Cantz

      Außergewöhnliches, geradezu Außerterrestrisches geschieht in Bad Urach. Zuerst wird ein Schaf von Ufos entführt, dann verschwindet die Astrophysikerin Dörte Becker, die die Ufo-Aktivitäten untersuchen wollte. Dafür interessiert sich allerdings außer Emily niemand. Urban nicht, weil er nicht daran glaubt, Stefan nicht, weil kein Verbrechen nachweisbar ist und Frau Latzel schwebt ohnehin auf Wolke 7, weil ihr neuer, großartiger und humanitär in Afrika engagierter Lover sie heiraten möchte. Emily aber ist sicher, dass Dörte Becker etwas zugestoßen ist. Sie lässt nicht locker, auch nicht, als sie SMS-Botschaften von Dörte Becker erhält. Als Emily allerdings selbst in Gefahr gerät, eilen die beiden Füchse ihr zu Hilfe.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024