• 25.02.2021
      12:20 Uhr
      Sturm der Liebe (2264) Deutschland 2015 | ONE
       

      Friedrich hat Patrizia aus Notwehr erschossen und steht unter Schock. In Leonards Gegenwart bekommt er einen Anruf von Barbara, die von Patrizias Tod erfahren hat und diesen rächen will, indem sie ihm das Liebste nehmen will, was er hat - Mila. Friedrich ist alarmiert und will sich vor Barbara schützen...
      Sebastian hat durch Patrizias Schuss nur eine Fleischwunde davongetragen. Doch seine seelischen Verletzungen wiegen schwer, denn er fühlt sich für die Ereignisse auf der Insel verantwortlich.

      Donnerstag, 25.02.21
      12:20 - 13:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Friedrich hat Patrizia aus Notwehr erschossen und steht unter Schock. In Leonards Gegenwart bekommt er einen Anruf von Barbara, die von Patrizias Tod erfahren hat und diesen rächen will, indem sie ihm das Liebste nehmen will, was er hat - Mila. Friedrich ist alarmiert und will sich vor Barbara schützen...
      Sebastian hat durch Patrizias Schuss nur eine Fleischwunde davongetragen. Doch seine seelischen Verletzungen wiegen schwer, denn er fühlt sich für die Ereignisse auf der Insel verantwortlich.

       

      Stab und Besetzung

      Julia Wegener Jennifer Newrkla
      Niklas Stahl Jan Hartmann
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      André Konopka Joachim Lätsch
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Luisa Reisiger Magdalena Steinlein
      Patrizia Stahl Nadine Warmuth
      Beatrice Hofer Isabella Hübner
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Norman Kowald Niklas Löffler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Hermann Stürzebecher Günter Barton
      Leonard Stahl Christian Feist
      Pauline Stahl Liza Tzschirner
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Oliver Thaller

      Friedrich hat Patrizia aus Notwehr erschossen und steht unter Schock. In Leonards Gegenwart bekommt er einen Anruf von Barbara, die von Patrizias Tod erfahren hat und diesen rächen will, indem sie ihm das Liebste nehmen will, was er hat - Mila. Friedrich ist alarmiert und will sich vor Barbara schützen...
      Sebastian hat durch Patrizias Schuss nur eine Fleischwunde davongetragen. Doch seine seelischen Verletzungen wiegen schwer, denn er fühlt sich für die Ereignisse auf der Insel verantwortlich. Als Niklas die frohe Botschaft erreicht, dass er den Job in Lissabon bekommen hat, regen sich in Julia Zweifel: Können sie Friedrich in diesen schwierigen Zeiten im Stich lassen?
      Norman hat sich von seiner Mutter bestätigen lassen, dass Nils tatsächlich sein Vater ist. Verletzt bricht er den Kontakt ab und beschließt, vorerst in Bichlheim zu bleiben. Doch auch mit Nils will er sich nicht aussöhnen. Luisa hat Mitleid mit Norman und bittet Beatrice, ihm im Housekeeping eine Chance zu geben.
      Die tragischen Ereignisse während der Hochzeit von Niklas und Julia sind derweil das Hauptgesprächsthema im 'Fürstenhof'.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.05.2021