• 25.01.2021
      22:00 Uhr
      The Heart Guy (1) Gebrochenes Herz | ONE
       
      • Ausstrahlung auch mit englischem Originalton.

      Hugh und Trevor haben ein Kunstherz entwickelt, welches das erste Mal in Sydney bei einem Patienten eingesetzt werden soll. Doch das Kunstherz arbeitet nicht einwandfrei und der Patient verstirbt. Während seines Aufenthalts in Sydney wohnt Hugh bei Penny, doch nach diesem Misserfolg betrinkt er sich und kehrt ohne ein Wort zurück nach Whyhope.
      Meryl ist mit 11 Stimmen Vorsprung tatsächlich zur Bürgermeisterin von Whyhope gewählt geworden. Hayley findet später allerdings zwei nicht ausgezählte Kisten.

      Montag, 25.01.21
      22:00 - 22:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      • Ausstrahlung auch mit englischem Originalton.

      Hugh und Trevor haben ein Kunstherz entwickelt, welches das erste Mal in Sydney bei einem Patienten eingesetzt werden soll. Doch das Kunstherz arbeitet nicht einwandfrei und der Patient verstirbt. Während seines Aufenthalts in Sydney wohnt Hugh bei Penny, doch nach diesem Misserfolg betrinkt er sich und kehrt ohne ein Wort zurück nach Whyhope.
      Meryl ist mit 11 Stimmen Vorsprung tatsächlich zur Bürgermeisterin von Whyhope gewählt geworden. Hayley findet später allerdings zwei nicht ausgezählte Kisten.

       

      Hugh und Trevor haben ein Kunstherz entwickelt, welches das erste Mal in Sydney bei einem Patienten eingesetzt werden soll. Doch das Kunstherz arbeitet nicht einwandfrei und der Patient verstirbt. Während seines Aufenthalts in Sydney wohnt Hugh bei Penny, doch nach diesem Misserfolg betrinkt er sich und kehrt ohne ein Wort zurück nach Whyhope. Hier hat inzwischen Nora die Krankenhausleitung übernommen und es gibt eine neue Krankenschwester namens Mia.

      Meryl ist mit 11 Stimmen Vorsprung tatsächlich zur Bürgermeisterin von Whyhope gewählt geworden. Hayley findet später allerdings zwei nicht ausgezählte Kisten. Was tun damit? Matt taucht erst Wochen später wieder zu Hause auf und will von Charlie wissen, wie oft sie Hugh geküsst hat und somit geht der Streit weiter. Vater Jim wird ins Krankenhaus eingeliefert, weil er unter Wahnvorstellungen leidet.

      Hugh stellt mit Erschrecken fest, dass Nora ihm eine Transfusion mit einer falschen Blutgruppe verpasst hat und er setzt alles daran, seinen Vater am Leben zu erhalten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 25.01.21
      22:00 - 22:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.02.2021