• 26.01.2021
      17:25 Uhr
      Hamburg Transit (10) Klaviere nach Casablanca | ONE
       

      Der Kaufmann Franz Malizka und der Araber El Amarna treffen sich zu einem konspirativen Gespräch in einer Hotelbar. Für den Kellner Alfred glasklar: Hier geht es um Waffen!

      Dienstag, 26.01.21
      17:25 - 17:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      VPS 17:20
      Stereo

      Der Kaufmann Franz Malizka und der Araber El Amarna treffen sich zu einem konspirativen Gespräch in einer Hotelbar. Für den Kellner Alfred glasklar: Hier geht es um Waffen!

       

      Gespannt belauscht der Kellner Alfred Zobel in der Hotelbar ein Gespräch zwischen dem Kaufmann Franz Malizka und dem Araber El Amarna. Er wittert ein Waffengeschäft, für das ihm Prozente versprochen wurden. Doch der Exportkaufmann leugnet das, weil er nicht zahlen möchte. Der erboste Kellner heftet sich an Malitzkas Fersen. Er beobachtet, wie dieser zwei alte Klaviere kauft, die er in seiner Garage ausschlachten lässt. Ein Kistendeckel verrät dem schnüffelnden Zobel auch den Inhalt der Instrumente: Pistolen für Casablanca.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 26.01.21
      17:25 - 17:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      VPS 17:20
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.04.2021