• 14.11.2017
      12:05 Uhr
      Verbotene Liebe (197) Soap Deutschland 1995 | ONE
       

      Nadine, Florian und Anna verbringen einen netten Abend auf Sophies 'Blues Brothers'-Fete. Dort erkennt Anna, was mit Nadine los ist. Nadine hat sich in Florian verknallt...

      Christoph ruft in der Redaktion bei Karin Michels an. Zunächst hat er Nicole in der Leitung, die ihn weiterverbindet. Nicole erzählt Julia von Christophs Anruf. Julia wundert sich zwar, macht sich aber keine weiteren Gedanken.

      Henning stellt Jackie zur Rede, doch Jackie beharrt auf ihrer Version. Henning versucht, andere Familienmitglieder von seiner Unschuld zu überzeugen. Doch weder Christoph noch Clarissa haben Zeit für ihn. Da bleibt nur noch Sophie.

      Dienstag, 14.11.17
      12:05 - 12:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Nadine, Florian und Anna verbringen einen netten Abend auf Sophies 'Blues Brothers'-Fete. Dort erkennt Anna, was mit Nadine los ist. Nadine hat sich in Florian verknallt...

      Christoph ruft in der Redaktion bei Karin Michels an. Zunächst hat er Nicole in der Leitung, die ihn weiterverbindet. Nicole erzählt Julia von Christophs Anruf. Julia wundert sich zwar, macht sich aber keine weiteren Gedanken.

      Henning stellt Jackie zur Rede, doch Jackie beharrt auf ihrer Version. Henning versucht, andere Familienmitglieder von seiner Unschuld zu überzeugen. Doch weder Christoph noch Clarissa haben Zeit für ihn. Da bleibt nur noch Sophie.

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Henning von Anstetten Markus Hoffmann
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Iris Brandner Regina Nowack
      Florian Brandner Frédéric A. Komp
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Kati von Sterneck Kerstin Landsmann
      Cecilia de Witt Simone Ritscher-Krüger
      Nicole Büchner Sotiria Loucopoulos
      Jackie Lamers Aline Hochscheid
      Maren Krüger Dorothea Vorderstemann
      Karin Michels Sabine Marcus
      Regie Enrique Sanchez Lansch
      Buch Grant Kneebone

      Nadine besucht Florian und Anna. Sie ist glücklich, mit den beiden zusammen zu sein. Und Florian bemüht sich sehr um sie, weil ihn noch das schlechte Gewissen plagt, sich längere Zeit nicht mehr bei ihr gemeldet zu haben. Die drei verbringen einen netten Abend auf Sophies 'Blues Brothers'-Fete. Dort erkennt Anna, was mit Nadine los ist. Nadine hat sich in Florian verknallt. Anna warnt nun Florian davor, Nadine falsche Hoffnungen zu machen. Florian nimmt sich Annas Worte zu Herzen, doch dann sieht er, wie traurig Nadine ist.

      Christoph ruft in der Redaktion an, um Karin Michels einzuladen. Zunächst hat er Nicole in der Leitung, die ihn weiterverbindet. Nicole erzählt Julia von Christophs Anruf bei Karin Michels. Julia wundert sich. Sie ist aber noch weit davon entfernt, anzunehmen, dass dieser Umstand damit zu tun habe, dass ihre Kollegen sie wegen ihrer 'guten Connections' hänseln.

      Henning stellt Jackie zur Rede und verlangt, dass sie ihre Geschichte gerade rücke. Doch Jackie beharrt auf ihrer Version. Henning versucht, andere Familienmitglieder von seiner Unschuld zu überzeugen. Doch weder Christoph noch Clarissa haben Zeit für ihn. Und seine eigene Schwester Julia zweifelt an Hennings Version. Da bleibt nur noch Sophie.

      Wird geladen...
      Dienstag, 14.11.17
      12:05 - 12:30 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024