• 17.11.2017
      01:25 Uhr
      Die Pierre M. Krause Show SWR3 Latenight - Gast: Michael Mittermeier | ONE
       

      Er ist das Original: Stand-up Comedian Michael Mittermeier muss man nicht mehr vorstellen, er hat eine ganze Szene beeinflusst, er hat den Stand-up in Deutschland groß gemacht. Derzeit tourt er mit seinem Programm "Wild" durch Deutschland. Für die "Pierre M. Krause Show" hat der Bayer einen exklusiven Stand-up mitgebracht und es ist immer wieder ein großes Vergnügen, dem Meister bei der Arbeit zuzuschauen. Alle brisanten Themen werden angesprochen: Von "Baywatch" über Sankt Martin bis zum neuen "Star Wars"-Film.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 17.11.17
      01:25 - 01:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      HD-TV Stereo

      Er ist das Original: Stand-up Comedian Michael Mittermeier muss man nicht mehr vorstellen, er hat eine ganze Szene beeinflusst, er hat den Stand-up in Deutschland groß gemacht. Derzeit tourt er mit seinem Programm "Wild" durch Deutschland. Für die "Pierre M. Krause Show" hat der Bayer einen exklusiven Stand-up mitgebracht und es ist immer wieder ein großes Vergnügen, dem Meister bei der Arbeit zuzuschauen. Alle brisanten Themen werden angesprochen: Von "Baywatch" über Sankt Martin bis zum neuen "Star Wars"-Film.

       

      Sein gutes Benehmen steht außer Frage, aber da heutzutage alles und jeder coacht und gecoacht wird, stellt sich Moderator Pierre M. Krause in einer neuen Folge der Reihe "Pierre M. Krause wird gecoacht" einer echten Benimmtrainerin.

      Er ist der Hype aus der Schweiz: Faber aus Zürich zählt zu den derzeit
      angesagtesten Acts aus der Alpenrepublik. Der 23jährige Liedermacher ist italienischer Abstammung, in Zürich aufgewachsen und klingt musikalisch wie vor allem textlich rauer und verlebter als andere Singer/ Songwriter seiner Generation. Er spricht Klartext in seiner Musik, seine
      Bühnenpräsenz ist wortgewaltig und intensiv. In der "Pierre M. Krause
      Show" präsentiert er mit seiner Band den Song "Alles Gute".

      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 17.11.17
      01:25 - 01:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024