• 20.10.2020
      11:25 Uhr
      Sturm der Liebe (2087) Telenovela Deutschland 2014 | ONE
       

      Julia ist sich bewusst, dass sie als vermeintliche Schwester von Niklas nicht mit Patrizia konkurrieren kann. Doch dann gesteht sie Niklas, dass sie den Kuss zwischen Patrizia und ihm beobachtet hat. Niklas behauptet zwar, nichts für Patrizia zu empfinden - doch für Julia bleibt ein fahler Beigeschmack. Sebastians Annäherungsversuche an Patrizia laufen derweil ins Leere. Als er sie aus Eifersucht ohrfeigt, nutzt Patrizia die Gunst der Stunde, um Niklas gegen seinen Vater aufzubringen: Sie behauptet, Friedrich hätte sie geschlagen.

      Dienstag, 20.10.20
      11:25 - 12:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Julia ist sich bewusst, dass sie als vermeintliche Schwester von Niklas nicht mit Patrizia konkurrieren kann. Doch dann gesteht sie Niklas, dass sie den Kuss zwischen Patrizia und ihm beobachtet hat. Niklas behauptet zwar, nichts für Patrizia zu empfinden - doch für Julia bleibt ein fahler Beigeschmack. Sebastians Annäherungsversuche an Patrizia laufen derweil ins Leere. Als er sie aus Eifersucht ohrfeigt, nutzt Patrizia die Gunst der Stunde, um Niklas gegen seinen Vater aufzubringen: Sie behauptet, Friedrich hätte sie geschlagen.

       

      Stab und Besetzung

      Julia Wegener Jennifer Newrkla
      Niklas Stahl Jan Hartmann
      Sebastian Wegener Kai Albrecht
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Patrizia Stahl Nadine Warmuth
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      André Konopka Joachim Lätsch
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Jochen Möller Matthias Brüggenolte
      Aljosha Jurij Rosstalnyj
      Regie Felix Bärwald
      Dieter Schlotterbeck
      Buch Matthias Fischer

      Julia ist sich bewusst, dass sie als vermeintliche Schwester von Niklas nicht mit Patrizia konkurrieren kann. Doch dann gesteht sie Niklas, dass sie den Kuss zwischen Patrizia und ihm beobachtet hat. Niklas behauptet zwar, nichts für Patrizia zu empfinden - doch für Julia bleibt ein fahler Beigeschmack. Sebastians Annäherungsversuche an Patrizia laufen derweil ins Leere. Als er sie aus Eifersucht ohrfeigt, nutzt Patrizia die Gunst der Stunde, um Niklas gegen seinen Vater aufzubringen: Sie behauptet, Friedrich hätte sie geschlagen...
      Da sich Werners Blutwerte nicht gebessert haben, muss er wieder mehr auf seine Ernährung achten. Hildegard bereitet ihm Diätkost zu und Nils überlässt ihm seinen Mops 'Monti', der ihn von seiner Trauer um André ablenkt. Werner ahnt nicht, dass sein Bruder noch am Leben ist und auf einem illegalen Walfängerschiff festsitzt.

      Michael und Coco versöhnen sich wieder und beschließen, dass Coco zu Michael in die Scheune zieht. Coco hat allerdings Angst vor diesem Schritt, weil sie weiß, dass die Scheune Michaels und Andrés Reich war. Jo macht Rosalie derweil ein verführerisches Angebot: Sie soll mit ihm an die Côte d'Azur gehen und dort für einen reichen Reeder arbeiten. Doch Rosalie erzählt Natascha, dass ihr Herz immer noch für Michael schlägt.

      Wird geladen...
      Dienstag, 20.10.20
      11:25 - 12:10 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.02.2021