• 16.10.2017
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (591) Telenovela Deutschland 2008 | ONE
       

      Um Johann zu entlasten, entscheidet sich Gregor dafür, der Polizei die Lüge aufzutischen, seine Erinnerungen wiedererlangt zu haben. Allerdings provoziert die Kommissarin Samia bei einer Massage so geschickt, dass die sich verplappert.

      Emma versucht alles, um den Job als Zimmermädchen doch noch zu bekommen. Als sie sich als echte Pferdekennerin erweist, beeindruckt sie Werner - und hat die Stelle.

      Charlotte lehnt es ab, mit Werner noch privat zu tun zu haben. Stattdessen trifft sie sich mit André, der sie zu küssen versucht...

      Viktoria und Marc haben beide sehr unterschiedliche Auffassungen von ihrem Abenteuer Côte d'Azur.

      Montag, 16.10.17
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Um Johann zu entlasten, entscheidet sich Gregor dafür, der Polizei die Lüge aufzutischen, seine Erinnerungen wiedererlangt zu haben. Allerdings provoziert die Kommissarin Samia bei einer Massage so geschickt, dass die sich verplappert.

      Emma versucht alles, um den Job als Zimmermädchen doch noch zu bekommen. Als sie sich als echte Pferdekennerin erweist, beeindruckt sie Werner - und hat die Stelle.

      Charlotte lehnt es ab, mit Werner noch privat zu tun zu haben. Stattdessen trifft sie sich mit André, der sie zu küssen versucht...

      Viktoria und Marc haben beide sehr unterschiedliche Auffassungen von ihrem Abenteuer Côte d'Azur.

       

      Stab und Besetzung

      Samia Gruber Dominique Siassia
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Marc Kohlweyer Wayne Carpendale
      Felix Tarrasch Martin Gruber
      Emma Strobl Ivanka Brekalo
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Johann Gruber Michael Zittel
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
      Simon Konopka René Oltmanns
      Fiona Marquardt Caroline Beil
      André Konopka Joachim Lätsch
      Jana Schneider Jessica Boehrs
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Leonie Preisinger Anna Angelina Wolfers
      Regie Stefan Jonas
      Marc Tiedke
      Buch Gabriele Kosack

      Um Johann zu entlasten, entscheidet sich Gregor dafür, der Polizei die Lüge aufzutischen, seine Erinnerungen wiedererlangt zu haben. Jana zweifelt zwar an Gregors neuer Version des Tathergangs, muss ihn aber vorerst festnehmen. Allerdings provoziert die Kommissarin Samia bei einer Massage so geschickt, dass die sich verplappert.

      Emma versucht alles, um den Job als Zimmermädchen doch noch zu bekommen. Während Viktoria das Mädchen abweist, hat Hildegard Mitleid. Als sich Emma als echte Pferdekennerin erweist, beeindruckt sie Werner stark - und hat die Stelle.

      Charlotte lehnt es ab, mit Werner noch privat zu tun zu haben. Stattdessen trifft sie sich lieber mit André. Aus taktischen Gründen versucht dieser, Charlotte zu küssen, und gesteht ihr schließlich sogar, dass er sich in sie verliebt hat.

      Viktoria und Marc sind wegen ihres 'Abenteuers Côte d'Azur' ganz euphorisch. Doch haben beide sehr unterschiedliche Auffassungen davon.

      Wird geladen...
      Montag, 16.10.17
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024