• 01.09.2020
      03:25 Uhr
      Threesome (1) Flotter Dreier | ONE
       

      Alice, ihr Freund Mitch und ihr schwuler bester Freund Richie feiern Alices 30. Geburtstag. Da Alice sich und ihnen unbedingt beweisen will, dass sie deshalb noch lange nicht langweilig ist, läuft die Party schon bald ziemlich aus dem Ruder, und nach einer Menge Alkohol und Drogen landen die drei schließlich miteinander im Bett. Doch damit nicht genug, wird Alice auch noch schwanger. Sie und Mitch beschließen, dass sie das Kind abtreiben lässt, weil sie sich noch nicht reif genug fühlen, um Eltern zu sein. Doch dann überredet Richie Mitch, dass sie das Kind zu dritt großziehen könnten.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 01.09.20
      03:25 - 03:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

      Alice, ihr Freund Mitch und ihr schwuler bester Freund Richie feiern Alices 30. Geburtstag. Da Alice sich und ihnen unbedingt beweisen will, dass sie deshalb noch lange nicht langweilig ist, läuft die Party schon bald ziemlich aus dem Ruder, und nach einer Menge Alkohol und Drogen landen die drei schließlich miteinander im Bett. Doch damit nicht genug, wird Alice auch noch schwanger. Sie und Mitch beschließen, dass sie das Kind abtreiben lässt, weil sie sich noch nicht reif genug fühlen, um Eltern zu sein. Doch dann überredet Richie Mitch, dass sie das Kind zu dritt großziehen könnten.

       

      Stab und Besetzung

      Alice Heston Amy Huberman
      Richie Valentine Emun Elliott
      Mitch Ennis Stephen Wight
      Lorraine Heston Pauline McLynn
      Dave O'Donnell Adam Garcia
      Regie Ian Fitzgibbon
      Buch Tom MacRae
      Kamera Pete Rowe
      Musik David Colenutt

      Alice, ihr Freund Mitch und ihr schwuler bester Freund Richie feiern Alices 30. Geburtstag. Da Alice sich und ihnen unbedingt beweisen will, dass sie deshalb noch lange nicht langweilig ist, läuft die Party schon bald ziemlich aus dem Ruder, und nach einer Menge Alkohol und Drogen landen die drei schließlich miteinander im Bett. Doch damit nicht genug, wird Alice auch noch schwanger. Sie und Mitch beschließen, dass sie das Kind abtreiben lässt, weil sie sich noch nicht reif genug fühlen, um Eltern zu sein. Doch dann überredet Richie Mitch, dass sie das Kind zu dritt großziehen könnten. Die beiden rasen in die Klinik, um Alice aufzuhalten. Und sie ahnen nicht, dass ihnen noch eine große Überraschung bevorsteht.

      'Threesome' ist eine Sitcom über drei unzertrennliche Freunde: Alice wohnt mit ihrem Freund Mitch und ihrem besten schwulen Freund Richie in einer WG. Zusammen bilden sie drei Ecken eines Dreiecks und haben jede Menge Spaß.

      Fernsehserie Großbritannien 2011 - 2012 (Staffel 1, Folge 1)

      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 01.09.20
      03:25 - 03:45 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.12.2022