• 09.10.2017
      11:00 Uhr
      Verbotene Liebe (145) Soap Deutschland 1995 | ONE
       

      Christoph ist enttäuscht von Jan und legt - aufgrund von Tanjas Einflüsterungen - Jan nahe, andere Aufgaben in der Anstetten-Holding zu übernehmen. Jan stimmt zu, der Weg für Tanja ist frei.

      Auf Sophies Aufforderung hin geht Henning zu Gero und versucht, sich zu entschuldigen. Doch Gero möchte, dass Henning seine Neigung ohne Wenn und Aber akzeptiert. Dazu kann Henning sich nicht überwinden.

      Gero will nun endlich Gewissheit, ob Stefan Clarissas Spion ist. Er platziert ein gefälschtes Schreiben von Barbara an eine erfundene Firma in Kanada in der Wohnung. Am nächsten Tag erfährt er, dass Clarissa nach Kanada abgereist ist.

      Montag, 09.10.17
      11:00 - 11:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Christoph ist enttäuscht von Jan und legt - aufgrund von Tanjas Einflüsterungen - Jan nahe, andere Aufgaben in der Anstetten-Holding zu übernehmen. Jan stimmt zu, der Weg für Tanja ist frei.

      Auf Sophies Aufforderung hin geht Henning zu Gero und versucht, sich zu entschuldigen. Doch Gero möchte, dass Henning seine Neigung ohne Wenn und Aber akzeptiert. Dazu kann Henning sich nicht überwinden.

      Gero will nun endlich Gewissheit, ob Stefan Clarissas Spion ist. Er platziert ein gefälschtes Schreiben von Barbara an eine erfundene Firma in Kanada in der Wohnung. Am nächsten Tag erfährt er, dass Clarissa nach Kanada abgereist ist.

       

      Stab und Besetzung

      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Henning von Anstetten Markus Hoffmann
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Florian Brandner Frédéric A. Komp
      Barbara von Sterneck Isabelle Carlson
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Tanja Wittkamp Miriam Lahnstein
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Frank Levinsky Christian Wunderlich
      Benji Kirchner Daniel Brühl
      Gotthard von Strohbach Johann Krummenacher
      Stefan König Felix Bresser
      Regie Hans Schönherr
      Buch Ulrich Brandt

      Jans Eintreten für Tanjas Fehler erweist sich als folgenschwer. Christoph ist enttäuscht und legt - aufgrund von Tanjas Einflüsterungen - Jan nahe, andere Aufgaben in der Anstetten-Holding zu übernehmen. Jan stimmt zu, der Weg für Tanja ist frei. Nur Henning durchschaut ihre Intrige.

      Auf Sophies Aufforderung hin geht Henning zu Gero und versucht, sich zu entschuldigen. Doch Gero will nicht nur eine Entschuldigung, sondern er verlangt, dass Henning seine Neigung ohne Wenn und Aber akzeptiert. Dazu kann Henning sich nicht überwinden. Gero erklärt die Freundschaft daraufhin für gekündigt. Doch Henning schwindelt Sophie an, er habe sich bei Gero entschuldigt.

      Barbara hat sich von einer Samurai-Rüstung zu einer revolutionären Mode-Idee inspirieren lassen, die sie jedoch noch nicht genau verraten will. Gero, dessen Verdacht gegen Stefan neue Nahrung bekommen hat, will nun endlich Gewissheit, ob Stefan Clarissas Spion ist. Er platziert ein gefälschtes Schreiben von Barbara an eine erfundene Firma in Kanada in der Wohnung. Am nächsten Tag erfährt er, dass Clarissa nach Kanada abgereist ist. Er stellt Stefan zur Rede.

      Wird geladen...
      Montag, 09.10.17
      11:00 - 11:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.05.2021