• 13.10.2017
      18:15 Uhr
      Verbotene Liebe (156) Soap Deutschland 1995 | ONE
       

      Max wird beerdigt und Alex benimmt sich sehr merkwürdig. Clarissa bekommt erste Hinweise auf seinen verwirrten Geisteszustand und rechnet damit als Treuhänderin für Alex eingesetzt zu werden. Doch bei der Testamentseröffnung erlebt sie eine böse Überraschung: Fiona wird alles erben.

      Zur Versöhnung schlägt Barbara Stefan ein romantisches Picknick vor. Diese Einladung bekommt Gero mit, der eigentlich davon ausgegangen ist, dass Stefan endlich die Beziehung mit Barbara beendet.

      Anna und Florian reden über ihre Beziehung und beschließen, es noch einmal miteinander zu versuchen.

      Freitag, 13.10.17
      18:15 - 18:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Max wird beerdigt und Alex benimmt sich sehr merkwürdig. Clarissa bekommt erste Hinweise auf seinen verwirrten Geisteszustand und rechnet damit als Treuhänderin für Alex eingesetzt zu werden. Doch bei der Testamentseröffnung erlebt sie eine böse Überraschung: Fiona wird alles erben.

      Zur Versöhnung schlägt Barbara Stefan ein romantisches Picknick vor. Diese Einladung bekommt Gero mit, der eigentlich davon ausgegangen ist, dass Stefan endlich die Beziehung mit Barbara beendet.

      Anna und Florian reden über ihre Beziehung und beschließen, es noch einmal miteinander zu versuchen.

       

      Stab und Besetzung

      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Henning von Anstetten Markus Hoffmann
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Iris Brandner Regina Nowack
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Florian Brandner Frédéric A. Komp
      Fiona Beckmann Ingrid Capelle
      Edith Büchner Sibylle Kuhne
      Nicole Büchner Sotiria Loucopoulos
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Stefan König Felix Bresser
      Hans Redlich Victor Neumann
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Barbara von Sterneck Isabelle Carlson
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Heinrich Trautmann Bernd Hoffmann
      Alex Wiegand Frank Behnke
      Regie Clemens Keiffenheim
      Buch Isolde Tarrach

      Max wird beerdigt, Alex benimmt sich sehr merkwürdig. Es gefällt ihm gar nicht, dass auch Sophie auf der Beerdigung ist. Dann hält er, noch vor dem Priester, eine vollkommen zusammenhanglose Rede, und schließlich bekommt er einen Wutanfall, als Sophie Erde in Max' Grab werfen will. Clarissa bekommt erste Hinweise auf seinen verwirrten Geisteszustand, die für sie Gewicht erhalten, weil sie fest damit rechnet, beerbt zu werden oder als Treuhänderin für Alex eingesetzt zu werden. Doch bei der Testamentseröffnung erlebt sie eine böse Überraschung: Weder Alex noch sie, sondern Fiona wird alles erben.

      Barbara ist außer sich und konfrontiert Stefan mit der Behauptung, er betrüge sie mit Clarissa. Doch Stefan gelingt es, sie davon zu überzeugen, dass er sich nur mit Clarissa getroffen habe, um den Spion ausfindig zu machen, der Clarissa geheime Informationen von 'Cara Donna' steckt. Für Barbara ist die Welt wieder in Ordnung, und sie schlägt Stefan ein romantisches Picknick vor. Diese Einladung bekommt Gero mit, der eigentlich davon ausgegangen ist, dass Stefan endlich die Beziehung mit Barbara beendet.

      Anna und Florian reden über ihre Beziehung und beschließen, es noch einmal miteinander zu versuchen. Sie teilen diesen Entschluss der Familie mit, doch es scheint sich im Moment keiner so recht für sie zu interessieren. Anna ergreift nun die Initiative und macht Florian mehr als deutlich, dass zu einer funktionierenden Beziehung auch Sex gehört. Doch Florian reagiert eher zurückhaltend. Denn er kann sich noch zu gut erinnern, in dieser Situation schon einmal eine Riesendummheit gemacht zu haben. Anna verspricht, sich um geeignete Verhütungsmaßnahmen zu kümmern.

      Wird geladen...
      Freitag, 13.10.17
      18:15 - 18:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024