• 10.10.2017
      17:50 Uhr
      Verbotene Liebe (149) Soap Deutschland 1995 | ONE
       

      Henning ist sehr überrascht, dass Gero sich ausgerechnet in den Freund von Barbara verliebt hat. Er verspricht Gero aber, dicht zu halten.

      Nach einer Liebesnacht mit Julia wird Alex auf Sophie sauer, als sie ihre Liebe stört. Alex wirbt weiterhin um Julia mit außergewöhnlichen Mitteln. Doch in seinem Übereifer überschreitet er eine entscheidende Grenze.

      Frank wird von Charlie hochkant aus der Galerie rausgeschmissen. Sie ist von seinem Vertrauensbruch schwer enttäuscht.

      Tanja macht sich einen nachdenklichen Moment von Henning zunutze und schafft es wieder, ihn zu verführen. Aber diesmal werden die beiden von Jan erwischt.

      Dienstag, 10.10.17
      17:50 - 18:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Henning ist sehr überrascht, dass Gero sich ausgerechnet in den Freund von Barbara verliebt hat. Er verspricht Gero aber, dicht zu halten.

      Nach einer Liebesnacht mit Julia wird Alex auf Sophie sauer, als sie ihre Liebe stört. Alex wirbt weiterhin um Julia mit außergewöhnlichen Mitteln. Doch in seinem Übereifer überschreitet er eine entscheidende Grenze.

      Frank wird von Charlie hochkant aus der Galerie rausgeschmissen. Sie ist von seinem Vertrauensbruch schwer enttäuscht.

      Tanja macht sich einen nachdenklichen Moment von Henning zunutze und schafft es wieder, ihn zu verführen. Aber diesmal werden die beiden von Jan erwischt.

       

      Stab und Besetzung

      Henning von Anstetten Markus Hoffmann
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Benji Kirchner Daniel Brühl
      Stefan König Felix Bresser
      Frank Levinsky Christian Wunderlich
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Alex Wiegand Frank Behnke
      Tanja Wittkamp Miriam Lahnstein
      Regie Edgar Kaufmann
      Buch Grant Kneebone

      Henning ist sehr überrascht, dass Gero sich ausgerechnet in den Freund von Barbara verliebt hat. Er verspricht Gero aber, dicht zu halten. Stefan zweifelt, ob Henning zu trauen ist. Während eines Besuches bei den von Sternecks beweist Henning, dass er sein Versprechen hält.

      Nach einer Liebesnacht mit Julia wird Alex auf Sophie sauer, als sie ihre Liebe stört. Alex wirbt weiterhin um Julia mit außergewöhnlichen Mitteln. Er schwimmt mit ihr nachts im Freibad. Doch in seinem Übereifer überschreitet er eine entscheidende Grenze.

      Frank wird von Charlie hochkant aus der Galerie rausgeschmissen. Sie ist von seinem Vertrauensbruch schwer enttäuscht. Doch dann taucht Benji, der Frank an Charlie verraten hat, in der Kneipe auf und bietet ihm ein letztes Mal seine Hilfe an. Frank bekommt wieder eine Chance.

      Tanja lässt nicht locker, Henning verführen zu wollen. Sie macht sich einen nachdenklichen Moment von Henning zunutze und schafft es wieder, dass er mit ihr im Bett landet. Aber diesmal werden die beiden von Jan erwischt.

      Wird geladen...
      Dienstag, 10.10.17
      17:50 - 18:15 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.04.2021