• 10.10.2017
      06:00 Uhr
      Verbotene Liebe (148) Soap Deutschland 1995 | ONE
       

      Henning möchte Geros Freund persönlich kennenlernen. Doch Gero macht den Eindruck, als ob ihm das gar nicht so recht ist. Aber Hennings Neugierde ist so groß, dass er die beiden in einem Biergarten aufsucht. Seine Überraschung ist groß, als er sieht, mit wem Geros zusammen ist.

      Julia geht mit Alex aus, obwohl sie eigentlich keine Lust hat. Sie wünscht sich einen 'witzigen' Abend, und so dekoriert Alex die Kneipe um und spielt für sie den Clown.

      Frank braucht Geld und verlangt von Benji den Schlüssel der Galerie, um nachts ungestört einbrechen zu können. Doch als er in die Galerie kommt, wartet schon jemand auf ihn.

      Dienstag, 10.10.17
      06:00 - 06:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Henning möchte Geros Freund persönlich kennenlernen. Doch Gero macht den Eindruck, als ob ihm das gar nicht so recht ist. Aber Hennings Neugierde ist so groß, dass er die beiden in einem Biergarten aufsucht. Seine Überraschung ist groß, als er sieht, mit wem Geros zusammen ist.

      Julia geht mit Alex aus, obwohl sie eigentlich keine Lust hat. Sie wünscht sich einen 'witzigen' Abend, und so dekoriert Alex die Kneipe um und spielt für sie den Clown.

      Frank braucht Geld und verlangt von Benji den Schlüssel der Galerie, um nachts ungestört einbrechen zu können. Doch als er in die Galerie kommt, wartet schon jemand auf ihn.

       

      Stab und Besetzung

      Henning von Anstetten Markus Hoffmann
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Benji Kirchner Daniel Brühl
      Stefan König Felix Bresser
      Frank Levinsky Christian Wunderlich
      Sophie Levinsky Meike Gottschalk
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Barbara von Sterneck Isabelle Carlson
      Gero von Sterneck Broder Hinrichsen
      Alex Wiegand Frank Behnke
      Tanja Wittkamp Miriam Lahnstein
      Regie Edgar Kaufmann
      Buch Isolde Tarrach

      Henning verspricht Sophie, sich bei Gero zu entschuldigen. Er besucht Gero und erfährt bei dieser Gelegenheit, dass Stefan Barbaras neuer Freund ist. Nachdem er sich bei Gero entschuldigt hat, will Henning Geros Freund auch mal persönlich kennenlernen. Doch Gero macht den Eindruck, als ob ihm das gar nicht so recht ist. Aber Hennings Neugierde ist so groß, dass er die beiden in einem Biergarten aufsucht. Seine Überraschung ist groß, als er sieht, mit wem Geros zusammen ist.

      Julia hat eigentlich keine Lust, mit Alex auszugehen. Doch schließlich gelingt es ihm doch, sie umzustimmen. Julia wünscht sich einen 'witzigen' Abend, und Alex tut alles, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen. Er dekoriert die Kneipe um und spielt für sie den Clown.

      Frank hat Angst, dass die Gang ihn bald ausfindig macht. Er sieht nur einen Ausweg. Er muss möglichst schnell an Geld kommen, um dann untertauchen zu können. Als er von Charlie hört, dass sie eine größere Summe Geld in der Kasse hat, sieht er sich seinem Ziel schon ein Stück näher. Er verlangt von Benji den Schlüssel der Galerie, um nachts ungestört einbrechen zu können. Doch als er in die Galerie kommt, wartet schon jemand auf ihn.

      Wird geladen...
      Dienstag, 10.10.17
      06:00 - 06:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.04.2021