• 12.08.2020
      11:55 Uhr
      Sturm der Liebe (1989) Telenovela Deutschland 2014 | ONE
       

      Nachdem Coco ihre Gefühle für Michael gestanden hat, hat Goran erst einmal genug von ihr. Sie sucht vergeblich das Gespräch mit ihm. Michael will derweil sein Glück nicht auf dem Scherbenhaufen einer anderen Beziehung aufbauen. Doch bei einem zufälligen Treffen lässt sich Coco erneut in seine Arme fallen. Goran versinkt daraufhin so tief in Selbstmitleid, dass er endgültig Nägel mit Köpfen machen will...
      Werner ist verärgert, als Natascha ihre 'Affäre' in aller Öffentlichkeit viel zu theatralisch beendet. Doch die Aktion war erfolgreich, denn Charlotte steht ihm tröstend bei.

      Mittwoch, 12.08.20
      11:55 - 12:40 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Nachdem Coco ihre Gefühle für Michael gestanden hat, hat Goran erst einmal genug von ihr. Sie sucht vergeblich das Gespräch mit ihm. Michael will derweil sein Glück nicht auf dem Scherbenhaufen einer anderen Beziehung aufbauen. Doch bei einem zufälligen Treffen lässt sich Coco erneut in seine Arme fallen. Goran versinkt daraufhin so tief in Selbstmitleid, dass er endgültig Nägel mit Köpfen machen will...
      Werner ist verärgert, als Natascha ihre 'Affäre' in aller Öffentlichkeit viel zu theatralisch beendet. Doch die Aktion war erfolgreich, denn Charlotte steht ihm tröstend bei.

       

      Stab und Besetzung

      Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Goran Kalkbrenner Saša Kekez
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Daniel Brückner Daniel Buder
      Martin Windgassen David Paryla
      Tina Kessler Christin Balogh
      Regie Silke Bäurich
      Stefan Jonas
      Buch Ursula Becker

      Nachdem Coco ihre Gefühle für Michael gestanden hat, hat Goran erst einmal genug von ihr. Sie sucht vergeblich das Gespräch mit ihm. Michael will derweil sein Glück nicht auf dem Scherbenhaufen einer anderen Beziehung aufbauen. Doch bei einem zufälligen Treffen lässt sich Coco erneut in seine Arme fallen. Goran versinkt daraufhin so tief in Selbstmitleid, dass er endgültig Nägel mit Köpfen machen will...
      Werner ist verärgert, als Natascha ihre 'Affäre' in aller Öffentlichkeit viel zu theatralisch beendet. Doch die Aktion war erfolgreich, denn Charlotte steht ihm tröstend bei. Friedrich kommt es derweil ungelegen, dass Charlotte Natascha mit Vorwürfen überhäuft. Werner triumphiert, als er erfährt, dass es in Friedrichs und Charlottes Beziehung kriselt, da Friedrich Charlotte untersagt, gegen Natascha vorzugehen. Friedrich schmiedet daraufhin einen Plan.

      Sabrina hat die erste von Nils gestellte Aufgabe mit Bravour bestanden. Nils findet das nur solange in Ordnung, bis er von André erfährt, dass der Sabrinas Sachen in Nils' Auftrag ersteigert hat, obwohl Nils die Aktion eigentlich abblasen wollte. Nun muss er André 4.000 Euro zahlen.
      Daniel bemerkt, dass Pauline etwas beschäftigt, doch sie kann sich gut herausreden. Während Leonard aufgrund des verräterischen Handy-Videos wieder neue Hoffnung schöpft, will Pauline an den Heiratsplänen mit Daniel festhalten und löscht den Beweis ihrer Gefühle für Leonard.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.12.2020