• 10.08.2020
      16:35 Uhr
      Geld.Macht.Liebe (16) Katerfrühstück | ONE
       

      Verbittert schmeißt Frank seinen Job in der Bank hin. Markus wirft seinen Sohn daraufhin auch aus dem Haus. Doch er hat ihn nicht abgeschrieben. Um ihn wieder auf Kurs zu bringen, macht er Franks Freundin, die Staatsanwältin Grace Chang, zu seiner Verbündeten. Auch zwischen Lilo und Markus kommt es zu einem überraschenden Bündnis. Markus soll dafür sorgen, dass ihr Ex-Liebhaber Gunther von Everdingen die Stadt verlässt. Er erledigt den Job und fordert dafür, dass Mona wieder aus dem Aufsichtsrat der Bank verschwindet. Als er Lilo aber an ihren Teil der Abmachung erinnert, lernt er seine Mutter von einer ganz neuen Seite kennen.

      Montag, 10.08.20
      16:35 - 17:20 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Verbittert schmeißt Frank seinen Job in der Bank hin. Markus wirft seinen Sohn daraufhin auch aus dem Haus. Doch er hat ihn nicht abgeschrieben. Um ihn wieder auf Kurs zu bringen, macht er Franks Freundin, die Staatsanwältin Grace Chang, zu seiner Verbündeten. Auch zwischen Lilo und Markus kommt es zu einem überraschenden Bündnis. Markus soll dafür sorgen, dass ihr Ex-Liebhaber Gunther von Everdingen die Stadt verlässt. Er erledigt den Job und fordert dafür, dass Mona wieder aus dem Aufsichtsrat der Bank verschwindet. Als er Lilo aber an ihren Teil der Abmachung erinnert, lernt er seine Mutter von einer ganz neuen Seite kennen.

       

      Stab und Besetzung

      Markus von Rheinberg Roland Koch
      Mona Sailer Angela Roy
      Lilo von Rheinberg Gerlinde Locker
      Ariane Sailer Anna Bertheau
      Marietta von Rheinberg Jytte-Merle Böhrnsen
      Sophia von Rheinberg Susanne Schäfer
      Frank von Rheinberg Johannes Zirner
      Elena von Rheinberg La Rocca Jana Klinge
      Martine La Rocca Gunther Gillian
      Will Stern Michael Brandner
      Philipp Markland Kai Lentrodt
      Alexander Blessmann Peter Kremer
      Tita Brusing Susanne Uhlen
      Cinzia La Rocca Elena von Eysmondt
      Carlos La Rocca Luca Jochen
      Grace Chang Milena Karas
      Regie Christine Kabisch
      Sonstige Mitwirkung Robert Schulte Hemming und Jens Langbein
      Kamera Hans-Jörg Allgeier
      Autor Heike Brückner von Grumbkow, Jörg Brückner

      Verbittert schmeißt Frank seinen Job in der Bank hin. Markus zieht die Konsequenzen und wirft seinen Sohn daraufhin auch aus dem Haus. Doch er hat ihn nicht abgeschrieben. Um ihn wieder auf Kurs zu bringen, macht er Franks Freundin, die Staatsanwältin Grace Chang, zu seiner Verbündeten. Auch zwischen Lilo und Markus kommt es zu einem überraschenden Bündnis.

      Markus soll dafür sorgen, dass ihr Ex-Liebhaber Gunther von Everdingen umgehend die Stadt verlässt. Diesen Job erledigt er auf seine Weise und fordert im Gegenzug, dass Mona wieder aus dem Aufsichtsrat der Bank verschwindet. Als er Lilo schließlich daran erinnert, ihren Teil der Abmachung einzuhalten, lernt er seine Mutter von einer ganz neuen Seite kennen.

      Fernsehserie Deutschland 2009

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 10.08.20
      16:35 - 17:20 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.12.2020