• 04.06.2020
      00:20 Uhr
      Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle (8) Serie Australien 2019 | ONE
       
      • Ausstrahlung auch mit englischem Originalton

      Nachdem nun auch noch Shirley umgebracht wurde, rücken Tony Wu und später auch Lucy immer mehr in den Fokus der Ermittlungen. Aber auch Mrs. Zhang scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. Als entdeckt wird, dass Rita wegen Opiummissbrauchs in einer speziellen Beziehung zu ihr steht, Chung Li gesteht, dass Mrs. Zhang ihm eine Lieferung Opium für Rita aushändigen wollte und nun auch an Rita ein Mordversuch gestartet wurde, kommt die Wahrheit immer mehr ans Licht.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 04.06.20
      00:20 - 01:05 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      • Ausstrahlung auch mit englischem Originalton

      Nachdem nun auch noch Shirley umgebracht wurde, rücken Tony Wu und später auch Lucy immer mehr in den Fokus der Ermittlungen. Aber auch Mrs. Zhang scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. Als entdeckt wird, dass Rita wegen Opiummissbrauchs in einer speziellen Beziehung zu ihr steht, Chung Li gesteht, dass Mrs. Zhang ihm eine Lieferung Opium für Rita aushändigen wollte und nun auch an Rita ein Mordversuch gestartet wurde, kommt die Wahrheit immer mehr ans Licht.

       

      Stab und Besetzung

      Peregrine Fisher Geraldine Hakewill
      Detective James Steed Joel Jackson
      Birdie Birnside Catherine McClements
      Samuel Birnside Toby Truslove
      Violetta Fellini Louisa Mignone
      Chief Inspector Percy Sparrow Greg Stone
      Constable Fleur Connor Katie Robertson
      Lucy Harrington Ling Cooper Tang
      Rita Harrington Alicia Banit
      Graham King Josef Brown
      Tony Wu Jason Chong
      Chung Li Gareth Yuen
      Shirley King Jane Allsop
      Bruce Taylor Alan Dukes
      Mrs. Zhang Gabrielle Chan
      Regie Fiona Banks
      Buch Jo Martino
      Alli Parker
      Kamera Kathy Chambers
      Musik Jess Moore

      Staffel 1, Folge 8

      Free TV Premiere

      ONE präsentiert die neue Spin off-Serie zur australischen Krimiserie "Miss Fishers mysteriöse Mordfälle": 1964 wird die herrlich rücksichtslose Peregrine Fisher von einem einsamen, unbefriedigenden Kleinstadtleben in eine Karriere als furchtlose Ermittlerin katapultiert, unterstützt von einer Gruppe bemerkenswerter Frauen, die ihr helfen, in die Fußstapfen ihrer berühmten Tante Phryne zu treten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 04.06.20
      00:20 - 01:05 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 31.10.2020