• 10.02.2020
      10:40 Uhr
      Bezaubernde Jeannie (21) Tony, bleib bei Deinen Leisten! | ONE
       

      Tony Nelson soll die Leitung einer Raketenfabrik übernehmen und dafür nach Columbia umziehen. Major Bellows (Hayden Rorke) und General Peterson (Barton MacLane) ist das gar nicht recht, aber Jeannie hätte eigentlich nichts dagegen - bis sie einen Blick in Tonys Zukunft riskiert: Hübsche Sekretärinnen, sensationelle berufliche Erfolge, jede Menge Freizeit in angenehmer Gesellschaft - nur für den hübschen Flaschengeist scheint kein Platz zu sein.

      Montag, 10.02.20
      10:40 - 11:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Tony Nelson soll die Leitung einer Raketenfabrik übernehmen und dafür nach Columbia umziehen. Major Bellows (Hayden Rorke) und General Peterson (Barton MacLane) ist das gar nicht recht, aber Jeannie hätte eigentlich nichts dagegen - bis sie einen Blick in Tonys Zukunft riskiert: Hübsche Sekretärinnen, sensationelle berufliche Erfolge, jede Menge Freizeit in angenehmer Gesellschaft - nur für den hübschen Flaschengeist scheint kein Platz zu sein.

       

      Stab und Besetzung

      Jeannie Barbara Eden
      Major Anthony 'Tony' Nelson Larry Hagman
      Major Roger Healey Bill Daily
      Dr. Alfred Bellows Hayden Rorke
      Regie Hal Cooper
      Buch Sidney Sheldon
      Kamera Lothrop B. Worth
      Musik Hugo Montenegro

      Tony Nelson soll die Leitung einer Raketenfabrik übernehmen und dafür nach Columbia umziehen. Major Bellows (Hayden Rorke) und General Peterson (Barton MacLane) ist das gar nicht recht, aber Jeannie hätte eigentlich nichts dagegen - bis sie einen Blick in Tonys Zukunft riskiert: Hübsche Sekretärinnen, sensationelle berufliche Erfolge, jede Menge Freizeit in angenehmer Gesellschaft - nur für den hübschen Flaschengeist scheint kein Platz zu sein. Aber wer sagt denn, dass sie dem neugierigen Tony die gleiche Zukunft zeigen muss? Auf seine Anfrage hin bekommt er nur Stress, unfreundliche Sekretärinnen und ein schmuddeliges Büro zu sehen...

      Fernsehserie USA 1965 - 1970

      Staffel 2, Folge 21

      Wird geladen...
      Montag, 10.02.20
      10:40 - 11:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024