• 28.01.2020
      20:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1720) Telenovela Deutschland 2013 | ONE
       

      Nach der unmissverständlichen Botschaft seiner Verfolger gerät Thiago in Panik. Er appelliert an Konstantin, ihm Geld zu geben, damit er sich eine neue Existenz aufbauen kann. Doch Konstantin hat die Summe nicht, die seinem Kumpel vorschwebt.
      Alfons ist überzeugt, dass André wusste, wie wertvoll das Bild ist, und es nur deshalb gekauft hat. Der bestreitet das und gibt zu bedenken, dass er das Bild bereits Martin für eine Charity-Versteigerung gegeben hat.
      Nachdem Xaver ihr vergeben hat, will Kira mit Martin zusammen sein. Doch als sie sieht, wie sehr er in seinem Priesteramt aufgeht, bekommt sie Zweifel.

      Dienstag, 28.01.20
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Nach der unmissverständlichen Botschaft seiner Verfolger gerät Thiago in Panik. Er appelliert an Konstantin, ihm Geld zu geben, damit er sich eine neue Existenz aufbauen kann. Doch Konstantin hat die Summe nicht, die seinem Kumpel vorschwebt.
      Alfons ist überzeugt, dass André wusste, wie wertvoll das Bild ist, und es nur deshalb gekauft hat. Der bestreitet das und gibt zu bedenken, dass er das Bild bereits Martin für eine Charity-Versteigerung gegeben hat.
      Nachdem Xaver ihr vergeben hat, will Kira mit Martin zusammen sein. Doch als sie sieht, wie sehr er in seinem Priesteramt aufgeht, bekommt sie Zweifel.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Martin Windgassen David Paryla
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Julius König Michele Oliveri
      Kira König Mareike Lindenmeyer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Mandy Meier Lara Mandoki
      Veit Bergmann Guido Broscheit
      Thiago Hildebrandt Alfonso Losa
      Regie Stefan Jonas
      Silke Bäurich
      Buch Oliver Thaller

      Nach der unmissverständlichen Botschaft seiner Verfolger gerät Thiago in Panik. Er appelliert an Konstantin, ihm Geld zu geben, damit er sich eine neue Existenz aufbauen kann. Doch Konstantin hat die Summe nicht, die seinem Kumpel vorschwebt. Als Thiago zufällig mithört, dass Veit wegen eines Geschäftstermins Schmuck am "Fürstenhof" haben wird, bricht er in dessen Suite ein. Er wird aber von Marlene und Veit erwischt. Als diese die Polizei alarmieren wollen, kommt es bei Thiago zu einer Kurzschlussreaktion...

      Alfons ist überzeugt, dass André wusste, wie wertvoll das Bild ist, und es nur deshalb gekauft hat. Der bestreitet das und gibt zu bedenken, dass er das Bild bereits Martin für eine Charity-Versteigerung gegeben hat. Die Sonnbichlers wollen verhindern, dass jemand anderes als sie selbst das Bild bei der Aktion ersteigert. Sie entschließen sich, André, der mittlerweile selbst versucht, das Bild von Martin zurückzubekommen, kurzerhand in die Wäschekammer einzusperren. Alfons ist guter Dinge, doch dann taucht ein anonymer Bieter auf...

      Nachdem Xaver ihr vergeben hat, will Kira mit Martin zusammen sein. Doch als sie sieht, wie sehr er in seinem Priesteramt aufgeht, bekommt sie Zweifel, ob sie von ihm verlangen kann, es für sie aufzugeben.

      Wird geladen...
      Dienstag, 28.01.20
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024