• 17.01.2020
      20:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1706) Telenovela Deutschland 2013 | ONE
       

      Doris ist bereit, die belastende Aufnahme von Nils gegen ihre heißgeliebte Madonnenfigur zu tauschen. Da Nils zu Recht ein falsches Spiel von Doris befürchtet, lässt er die Übergabe von Sabrina filmen. Doris hat nun keine Handhabe mehr gegen die beiden.
      Währenddessen sucht Alfons weiter nach einer Möglichkeit, entlassen zu werden. Doch alle Provokationen lassen Doris mit dem Wissen um das Testament kalt. Bei einem Disput passiert es aber, dass Alfons Doris' Madonna beschädigt.

      Freitag, 17.01.20
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Doris ist bereit, die belastende Aufnahme von Nils gegen ihre heißgeliebte Madonnenfigur zu tauschen. Da Nils zu Recht ein falsches Spiel von Doris befürchtet, lässt er die Übergabe von Sabrina filmen. Doris hat nun keine Handhabe mehr gegen die beiden.
      Währenddessen sucht Alfons weiter nach einer Möglichkeit, entlassen zu werden. Doch alle Provokationen lassen Doris mit dem Wissen um das Testament kalt. Bei einem Disput passiert es aber, dass Alfons Doris' Madonna beschädigt.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Martin Windgassen David Paryla
      André Konopka Joachim Lätsch
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Mandy Meier Lara Mandoki
      Kira König Mareike Lindenmeyer
      Julius König Michele Oliveri
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Rosi Zwick Veronika von Quast
      Veit Bergmann Guido Broscheit
      Mike Bärmann Janis Kilian Witting
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Alexander Wiedl
      Buch Oliver Thaller

      Doris ist bereit, die belastende Aufnahme von Nils gegen ihre heißgeliebte Madonnenfigur zu tauschen. Da Nils zu Recht ein falsches Spiel von Doris befürchtet, lässt er die Übergabe von Sabrina filmen. Doris hat nun keine Handhabe mehr gegen die beiden.

      Währenddessen sucht Alfons weiter nach einer Möglichkeit, entlassen zu werden. Doch alle Provokationen lassen Doris mit dem Wissen um das Testament kalt. Bei einem Disput passiert es aber, dass Alfons Doris' Madonna beschädigt...

      Marlene ist geschockt über Nataschas Enthüllungen, doch Veit versichert ihr scheinbar glaubhaft, dass er in jungen Jahren zwar rücksichtslos und egoistisch gewesen ist, doch niemals versucht hat, die ungeborene Marlene abtreiben zu lassen. Zunächst glaubt Marlene ihrer Mutter, doch als Veit ihr ein Tagebuch gibt, in dem er angeblich ihre gesamte Kindheit verfolgt hat, gerät sie erneut ins Wanken. Wem soll sie glauben?

      Um sich von Kira abzulenken, stürzt sich Martin in die Arbeit mit problematischen Jugendlichen. Er kann sogar André zur Zusammenarbeit bewegen, der die Jungs beim Kochen an die Hand nimmt. Als André bei der Kräuterkunde ein Desaster erlebt, holt er ausgerechnet Kira ins Boot.

      Wird geladen...
      Freitag, 17.01.20
      20:25 - 21:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024