• 23.12.2019
      13:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1676) Telenovela Deutschland 2013 | ONE
       

      Als Konstantin aus dem Koma aufwacht, denkt er, er sei mit Marlene zusammen. Michael erklärt zwar, dass es sich dabei um eine Fehlfunktion des Gehirns nach dem Koma handelt, doch weder er noch Natascha sind darüber sonderlich begeistert. Marlene ist verunsichert und die Situation verkompliziert sich, als Konstantin am Abend Marlene zu Hause aufsucht...
      Alfons ist entsetzt, dass Hildegard zu ihrer Schwester muss, hatte er doch gehofft, sie würde ihm helfen, ein besseres Verhältnis zu Bärbel aufzubauen.

      Montag, 23.12.19
      13:40 - 14:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Als Konstantin aus dem Koma aufwacht, denkt er, er sei mit Marlene zusammen. Michael erklärt zwar, dass es sich dabei um eine Fehlfunktion des Gehirns nach dem Koma handelt, doch weder er noch Natascha sind darüber sonderlich begeistert. Marlene ist verunsichert und die Situation verkompliziert sich, als Konstantin am Abend Marlene zu Hause aufsucht...
      Alfons ist entsetzt, dass Hildegard zu ihrer Schwester muss, hatte er doch gehofft, sie würde ihm helfen, ein besseres Verhältnis zu Bärbel aufzubauen.

       

      Stab und Besetzung

      Marlene Schweitzer Lucy Scherer
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Julius König Michele Oliveri
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Kira König Mareike Lindenmeyer
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Rosi Zwick Veronika von Quast
      Bärbel Zwick Kathi Leitner
      Gerlinde Vierbrock Sara Sommerfeldt
      Regie Silke Bäurich
      Stefan Jonas
      Buch Günter Overmann

      Als Konstantin aus dem Koma aufwacht, denkt er, er sei mit Marlene zusammen. Michael erklärt zwar, dass es sich dabei um eine Fehlfunktion des Gehirns nach dem Koma handelt, doch weder er noch Natascha sind darüber sonderlich begeistert. Marlene ist verunsichert und die Situation verkompliziert sich, als Konstantin am Abend Marlene zu Hause aufsucht...

      Alfons ist entsetzt, dass Hildegard zu ihrer Schwester muss, hatte er doch gehofft, sie würde ihm helfen, ein besseres Verhältnis zu Bärbel aufzubauen. Überraschenderweise braucht er Hildegards Hilfe nicht: Als Bärbel mitbekommt, dass Alfons Motorrad fährt, lässt sich zu einer Spritztour überreden. Danach ist sie besser auf ihn zu sprechen und schildert ihm auch die Geschichte der Kette aus ihrer Sicht: Ihre Mutter hat ihr die Kette geschenkt. Das Schmuckstück ist das einzige, was ihr geblieben ist. Alfons ist gerührt und versucht, Rosi Zwick zu überzeugen, eine andere Möglichkeit zu finden, wie er sie glücklich machen kann.

      Der Verlag schickt Julius eine Lektorin vorbei, die mit ihm noch letzte Änderungen an seinem Roman besprechen soll. Das Treffen mit Lektorin Gerlind Vierbrock verläuft zunächst sehr angenehm. Sie findet den Roman hinreißend, hat aber einige Änderungsvorschläge. Julius merkt nicht, dass er die wichtigsten Stellen des Romans ändern soll.

      Wird geladen...
      Montag, 23.12.19
      13:40 - 14:30 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024