• 08.12.2019
      08:40 Uhr
      Lindenstraße (1554) Dollarzeichen | ONE
       

      Keiner außer Sarahs Chef ahnt, wie sehr sie mit der Offenbarung von Seegers zu kämpfen hat. Als sie Angelina und Seegers im Café George sieht, wird ihr klar, dass sie als Anwältin wirklich abgebrühter sein muss.
      Beim Renovieren mit Nico verletzt sich Andy am Fuß. Nico versucht, Iris zu erreichen, doch er trifft nur auf Lara. Die zeigt Nico zunächst die kalte Schulter.
      Angelina ist wegen der Sache mit Seegers verunsichert, aber Philipp bestätigt ihr, dass er ihr glaubt. Dressler reicht das Angebot von der Gaifangzi-Gruppe zum Kauf des Hauses Nummer 3 an Angelina weiter. Diese wittert ihre Chance auf Rache...

      Sonntag, 08.12.19
      08:40 - 09:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Keiner außer Sarahs Chef ahnt, wie sehr sie mit der Offenbarung von Seegers zu kämpfen hat. Als sie Angelina und Seegers im Café George sieht, wird ihr klar, dass sie als Anwältin wirklich abgebrühter sein muss.
      Beim Renovieren mit Nico verletzt sich Andy am Fuß. Nico versucht, Iris zu erreichen, doch er trifft nur auf Lara. Die zeigt Nico zunächst die kalte Schulter.
      Angelina ist wegen der Sache mit Seegers verunsichert, aber Philipp bestätigt ihr, dass er ihr glaubt. Dressler reicht das Angebot von der Gaifangzi-Gruppe zum Kauf des Hauses Nummer 3 an Angelina weiter. Diese wittert ihre Chance auf Rache...

       

      Stab und Besetzung

      Angelina Dressler Daniela Bette
      Dr. Philipp Sperling Philipp Neubauer
      Andy Zenker Jo Bolling
      Nico Zenker Jannik Scharmweber
      Sarah Ziegler Julia Stark
      Anwalt Kreuzer Lutz Reichert
      Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
      Phil Seegers Marcus Off
      Regie Iain Dilthey
      Buch Catrin Lüth
      Kamera Rene Begas
      Musik Jürgen Knieper

      Keiner außer Sarahs Chef ahnt, wie sehr sie mit der Offenbarung von Seegers zu kämpfen hat. Als sie Angelina und Seegers im Café George sieht, wird ihr klar, dass sie als Anwältin wirklich abgebrühter sein muss. Oder soll sie den Beruf an den Nagel hängen?

      Nico ist mit Andy zum Streichen verabredet. Beim Renovieren stolpert Andy jedoch so ungeschickt, dass er sich am Fuß verletzt. Nico versucht, Iris zu erreichen, doch er trifft nur auf Lara. Die zeigt Nico zunächst die kalte Schulter...

      Angelina ist wegen der Sache mit Seegers verunsichert, aber Philipp bestätigt ihr abermals, dass er ihr glaubt und sie liebt. Derweil hat Dressler von der Gaifangzi-Gruppe ein Angebot zum Kauf des Hauses Nummer 3 bekommen. Er reicht die Anfrage an Angelina weiter. Diese wittert ihre Chance auf Rache und trifft sich mit Seegers...

      Fernsehserie Deutschland 2015

      Wird geladen...
      Sonntag, 08.12.19
      08:40 - 09:10 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024