• 10.11.2019
      09:05 Uhr
      Lindenstraße (1534) Gefühle und Taten | ONE
       

      Anna hat die Dosis von Hans' Medikamenten gegen die Parkinsonerkrankung herabgesetzt. Hans ist nun friedlicher, motorisch aber unsicher. Als er auf der Treppe stürzt, bricht er sich den Arm. Anna muss ihre Manipulation gestehen. Das hat dramatische Folgen...
      Iffi kommt immer noch nicht damit klar, dass Antonia mehr Vertrauen zu Gabi hat als zu ihr. Als Antonia sich trotz eines Verbots mit Gabi trifft, rastet Iffi aus und stellt Gabi zur Rede.
      Timo leidet immer mehr darunter, keine Partnerin zu haben. Lisa will ihm helfen. Die beiden machen einen Deal: Timo erklärt ihr mehr über den Islam auf und Lisa sucht eine Frau für ihn.

      Sonntag, 10.11.19
      09:05 - 09:35 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Anna hat die Dosis von Hans' Medikamenten gegen die Parkinsonerkrankung herabgesetzt. Hans ist nun friedlicher, motorisch aber unsicher. Als er auf der Treppe stürzt, bricht er sich den Arm. Anna muss ihre Manipulation gestehen. Das hat dramatische Folgen...
      Iffi kommt immer noch nicht damit klar, dass Antonia mehr Vertrauen zu Gabi hat als zu ihr. Als Antonia sich trotz eines Verbots mit Gabi trifft, rastet Iffi aus und stellt Gabi zur Rede.
      Timo leidet immer mehr darunter, keine Partnerin zu haben. Lisa will ihm helfen. Die beiden machen einen Deal: Timo erklärt ihr mehr über den Islam auf und Lisa sucht eine Frau für ihn.

       

      Stab und Besetzung

      Anna Ziegler Irene Fischer
      Momo Sperling Moritz Zielke
      Timo Zenker Michael Baral
      Iffi Zenker Rebecca Siemoneit-Barum
      Hans Beimer Joachim H. Luger
      Gaby Zenker Andrea Spatzek
      Lisa Dagdelen Sontje Peplow
      Murat Dagdelen Erkan Gündüz
      Regie Herwig Fischer
      Buch Irene Fischer
      Kamera Krzysztof Hampel
      Musik Jürgen Knieper

      Anna hat die Dosis von Hans' Medikamenten gegen die Parkinsonerkrankung herabgesetzt - die Wirkung ist deutlich spürbar. Hans ist nun ruhiger und friedlicher, motorisch aber unsicher. Entsetzt stellt er fest, wie sehr er sich in den letzten Wochen verschuldet hat. Als er beschließt, Dinge zu verkaufen und auf der Treppe stürzt, bricht er sich den Arm. Anna muss ihm und dem Arzt gestehen, dass sie eigenmächtig die Medikamente manipuliert hat. Das hat dramatische Folgen...

      Iffi kommt immer noch nicht damit klar, dass Antonia mehr Vertrauen zu Gabi hat als zu ihr. In ihrer Wut verbietet sie ihrer Tochter, sich nach dem Reiten von Gabi mit Kuchen verwöhnen zu lassen. Doch Antonia hält sich nicht daran. Iffi rastet aus und stellt Gabi zur Rede.

      Timo leidet immer mehr darunter, keine Partnerin zu haben. Ein Gespräch mit Lisa, die vielleicht heiratswillige Muslima kennt, führt dazu, dass er im Internet die Bekanntschaft mit einer jungen Frau macht. Diese entspricht dann aber doch nicht seinen Erwartungen. Zwischen Timo und Lisa kommt es zum Deal: Timo klärt sie mehr über den Islam auf und Lisa verspricht, ihm bei der Suche nach der Frau seines Lebens zu helfen. Wird Lisa zur Kupplerin?

      Fernsehserie Deutschland 2015

      Wird geladen...
      Sonntag, 10.11.19
      09:05 - 09:35 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024