• 28.10.2019
      00:10 Uhr
      Lindenstraße (1738) Desillusionen | ONE
       

      Sunny möchte die schöne Zeit mit Yannik genießen. Doch da steht Anja plötzlich vor der Tür. Zu Recht vermutet sie, dass Yannik gar nicht krank ist. Während Sunny und Anja streiten, nimmt sich Tanja Yannik vor.
      Alex hat seine liebe Not mit der Pflege von Iris‘ Vater William, der seine Unzufriedenheit über seine Situation an ihm auslässt. Und die Nachricht, dass William nicht, wie erhofft, einen höheren Pflegegrad erhält, demoralisiert Alex und Iris noch mehr.
      Klaus triumphiert vor Angelina, denn aufgrund seines letzten fehlenden Puzzleteils kann er seinen Artikel über einen Korruptionsskandal rund um die WoLo-Group ...

      Nacht von Sonntag auf Montag, 28.10.19
      00:10 - 00:40 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Sunny möchte die schöne Zeit mit Yannik genießen. Doch da steht Anja plötzlich vor der Tür. Zu Recht vermutet sie, dass Yannik gar nicht krank ist. Während Sunny und Anja streiten, nimmt sich Tanja Yannik vor.
      Alex hat seine liebe Not mit der Pflege von Iris‘ Vater William, der seine Unzufriedenheit über seine Situation an ihm auslässt. Und die Nachricht, dass William nicht, wie erhofft, einen höheren Pflegegrad erhält, demoralisiert Alex und Iris noch mehr.
      Klaus triumphiert vor Angelina, denn aufgrund seines letzten fehlenden Puzzleteils kann er seinen Artikel über einen Korruptionsskandal rund um die WoLo-Group ...

       

      Stab und Besetzung

      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Tanja Schildknecht Sybille Waury
      Sunny Zöllig Martin Walde
      Alex Behrend Joris Gratwohl
      William Brooks Ron Williams
      Dr. Iris Brooks Sarah Masuch
      Angelina Dressler Daniela Bette
      Anja Zöllig Anna-Katharina Samsel
      Regie Iain Dilthey
      Musik Jürgen Knieper
      Kamera Christoph Berg
      Buch Jens Schleicher

      Sunny würde am liebsten einfach nur die schöne Zeit mit Yannik genießen. Doch da steht Anja überraschend vor der Tür. Zu Recht vermutet sie, dass Yannik gar nicht krank ist, und will ihn zurück nach Berlin holen. Während Sunny und Anja ihren mütterlichen Konkurrenz-Streit ausfechten, nimmt sich Tanja Yannik vor.

      Alex hat seine liebe Not mit der Pflege von Iris‘ Vater William, der seine Unzufriedenheit über seine Situation an ihm auslässt. Und die Nachricht, dass William nicht, wie erhofft, einen höheren Pflegegrad erhält, demoralisiert Alex und Iris noch mehr. Wie soll es bloß weitergehen?

      Klaus triumphiert vor Angelina, denn aufgrund seines letzten fehlenden Puzzleteils kann er seinen Artikel über einen Korruptionsskandal rund um die WoLo-Group vervollständigen. Doch so leicht gibt sich Angelina nicht geschlagen.

      Fernsehserie Deutschland 2019

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 28.10.19
      00:10 - 00:40 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024