• 10.09.2019
      05:25 Uhr
      Die Pierre M. Krause Show SWR3 Latenight - Gast: Sasha | ONE
       

      Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker: Sashas Alben erhielten 17 Gold- und sechs Platinauszeichnungen, dazu gewann er zahlreiche Preise vom Echo bis zur Goldenen Kamera. In diversen TV-Shows und als Moderator hat der in Soest geborene Sänger zudem seine Qualitäten als Entertainer gezeigt - und sich damit natürlich einmal mehr als perfekter Gast für die "Pierre M. Krause Show" qualifiziert.

      Dienstag, 10.09.19
      05:25 - 05:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker: Sashas Alben erhielten 17 Gold- und sechs Platinauszeichnungen, dazu gewann er zahlreiche Preise vom Echo bis zur Goldenen Kamera. In diversen TV-Shows und als Moderator hat der in Soest geborene Sänger zudem seine Qualitäten als Entertainer gezeigt - und sich damit natürlich einmal mehr als perfekter Gast für die "Pierre M. Krause Show" qualifiziert.

       

      Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker: Sashas Alben erhielten 17 Gold- und sechs Platinauszeichnungen, dazu gewann er zahlreiche Preise vom Echo bis zur Goldenen Kamera. In diversen TV-Shows und als Moderator hat der in Soest geborene Sänger zudem seine Qualitäten als Entertainer gezeigt - und sich damit natürlich einmal mehr als perfekter Gast für die "Pierre M. Krause Show" qualifiziert. Sein Reimgefühl kann er in dem Spiel "Reim auf Schmerz" unter Beweis stellen.

      Gerade ist Sashas neues Album "Schlüsselkind" erschienen: Das erste deutschsprachige Album des Musikers. Der Titel spielt auf seine Kindheit an, die er in eher armen Verhältnissen verbracht hat, zeitweise lebte er mit seiner alleinerziehenden Mutter von Sozialhilfe und sammelte Pfandflaschen. Spätestens nach seinem Durchbruch 1998 mit "If You Believe" sammelte er dann Gold- und Platinauszeichnungen. Sasha präsentiert seine aktuelle Single "Du fängst mich ein" - wie immer in der "Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight" live.

      Wird geladen...
      Dienstag, 10.09.19
      05:25 - 05:55 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024