• 10.01.2017
      20:05 Uhr
      Sturm der Liebe (226) Telenovela Deutschland 2006 | ONE
       

      Maxim gesteht Xaver die Wahrheit: Er habe Miriam wochenlang etwas vorgemacht. Jetzt liebe er sie wirklich und wisse überhaupt nicht, was er tun solle. Xaver rät, Miriam alles genau so zu erzählen. Das schafft Maxim zwar nicht, aber immerhin macht er ihr erstmals ein ehrliches Liebesgeständnis. Barbara glaubt jedoch keineswegs, dass Maxim sich verändert hat, sie hält ihn für noch raffinierter als ursprünglich gedacht. Unterdessen hat Miriam eine Idee, die beweisen soll, dass Maxim sie wirklich liebt: Damit ihm niemand mehr Heiratsschwindel unterstellen kann, wird sie auf ihr gesamtes Erbe verzichten. Maxim ist geschockt.

      Dienstag, 10.01.17
      20:05 - 21:00 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo

      Maxim gesteht Xaver die Wahrheit: Er habe Miriam wochenlang etwas vorgemacht. Jetzt liebe er sie wirklich und wisse überhaupt nicht, was er tun solle. Xaver rät, Miriam alles genau so zu erzählen. Das schafft Maxim zwar nicht, aber immerhin macht er ihr erstmals ein ehrliches Liebesgeständnis. Barbara glaubt jedoch keineswegs, dass Maxim sich verändert hat, sie hält ihn für noch raffinierter als ursprünglich gedacht. Unterdessen hat Miriam eine Idee, die beweisen soll, dass Maxim sie wirklich liebt: Damit ihm niemand mehr Heiratsschwindel unterstellen kann, wird sie auf ihr gesamtes Erbe verzichten. Maxim ist geschockt.

       

      Stab und Besetzung

      Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
      Gregor Bergmeister Christof Arnold
      Miriam von Heidenberg Inez Björg David
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Maxim Klinker-Emden Sebastian Deyle
      Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
      Mike Dreschke Florian Böhm
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Elisabeth Saalfeld Susanne Huber
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Marie Sonnbichler Isabella Jantz
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Regie Klaus Knoesel und Stefan Jonas
      Buch Gabriele Kosack

      Maxim gesteht Xaver die Wahrheit: Er habe Miriam wochenlang etwas vorgemacht. Jetzt liebe er sie wirklich und wisse überhaupt nicht, was er tun solle. Xaver rät, Miriam alles genau so zu erzählen. Das schafft Maxim zwar nicht, aber immerhin macht er ihr erstmals ein ehrliches Liebesgeständnis. Barbara glaubt jedoch keineswegs, dass Maxim sich verändert hat, sie hält ihn für noch raffinierter als ursprünglich gedacht. Unterdessen hat Miriam eine Idee, die beweisen soll, dass Maxim sie wirklich liebt: Damit ihm niemand mehr Heiratsschwindel unterstellen kann, wird sie auf ihr gesamtes Erbe verzichten. Maxim ist geschockt. In dem Fall würde er sich schuldig fühlen, ihre Zukunft verbaut zu haben.

      Gregor steht vor Lauras Tür und die beiden fallen sich glücklich in die Arme. Er denkt, Laura habe die Kaution gestellt. Laura wiederum glaubt, es sei Mike gewesen. Doch tatsächlich war es Alexander, was Laura auch bald klar wird. Er hat begriffen, dass sie zu Gregor gehört, und wollte ihr ermöglichen, bis zum Prozess mit ihm zusammen sein zu können. Laura bedankt sich gerührt und hofft, dass Gregor nie erfahren wird, dass sie mit Alexander geschlafen hat. Sie überredet Gregor, für ein paar Tage mit ihr zu zelten, um den Gefühlsverwirrungen im Fürstenhof eine Weile aus dem Weg zu gehen.

      Da Laura Mikes Geld für die Kaution nicht mehr braucht, steckt Tanja die Tasche mit den 50.000 Euro in ihren Spind. Doch die Tasche fällt heraus. Alfons findet das Geld und verschließt es im Hotelsafe. Schockiert stellt Tanja wenig später fest, dass Tasche und Geld verschwunden sind. Als sie Mike über dem Weg läuft, belügt sie ihn: Gregor sei dank Mikes Geld freigelassen worden.

      Wird geladen...
      Dienstag, 10.01.17
      20:05 - 21:00 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024