• 14.08.2019
      22:55 Uhr
      Eyewitness - Die Augenzeugen (6) Die Jagd | ONE
       

      Henning kämpft im Krankenhaus weiterhin um sein Leben. Er wird von Camilla bewacht. Unterdessen gesteht Philipp Helen, dass er in der Kiesgrube dabei war und den Täter jederzeit wiedererkennen würde. Helen ist völlig aufgelöst: Sie befürchtet, dass Hennigs Unfall ein Mordversuch war. Aus Angst, der Mörder könnte auch Philips Identität herausfinden und ihn töten, beschließen Helen und Sven, Philip an einen sicheren Ort zu bringen. Als Helen Ron von ihrer Befürchtung erzählt, dass es eine undichte Stelle bei der Polizei gebe, wird ihm klar, dass es noch einen weiteren Zeugen gibt.

      Mittwoch, 14.08.19
      22:55 - 23:50 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo

      Henning kämpft im Krankenhaus weiterhin um sein Leben. Er wird von Camilla bewacht. Unterdessen gesteht Philipp Helen, dass er in der Kiesgrube dabei war und den Täter jederzeit wiedererkennen würde. Helen ist völlig aufgelöst: Sie befürchtet, dass Hennigs Unfall ein Mordversuch war. Aus Angst, der Mörder könnte auch Philips Identität herausfinden und ihn töten, beschließen Helen und Sven, Philip an einen sicheren Ort zu bringen. Als Helen Ron von ihrer Befürchtung erzählt, dass es eine undichte Stelle bei der Polizei gebe, wird ihm klar, dass es noch einen weiteren Zeugen gibt.

       

      Henning kämpft im Krankenhaus weiterhin um sein Leben. Er wird von Camilla bewacht. Unterdessen gesteht Philipp Helen, dass er in der Kiesgrube dabei war und den Täter jederzeit wiedererkennen würde. Helen ist völlig aufgelöst: Sie befürchtet, dass Hennigs Unfall ein Mordversuch war. Aus Angst, der Mörder könnte auch Philips Identität herausfinden und ihn töten, beschließen Helen und Sven, Philip an einen sicheren Ort zu bringen.

      Als Helen Ron von ihrer Befürchtung erzählt, dass es eine undichte Stelle bei der Polizei gebe, wird ihm klar, dass es noch einen weiteren Zeugen gibt. Bei einem Besuch im Krankenhaus vertraut sich Philip auch Camilla an, die ahnungslos alles an Ron weitergibt. Der weiß jetzt, dass auch Philip ihn identifizieren könnte und lockt ihn in eine Falle. Verzweifelt suchen Helen und Sven nach Philip. Bevor Philip verschwunden ist, hat er Helen darüber informiert, dass er in Ron den Mörder aus der Kiesgrube erkannt hat.

      Währenddessen läuft ein Großeinsatz gegen die konkurrierenden Drogenbanden, den Ron leiten soll. Beim Versuch, Ron festzunehmen, wird Helen angeschossen. Camilla, die inzwischen weiß, was Ron getan hat, nimmt die Verfolgung auf. Ein Schuss schallt durch den Wald und Camilla glaubt, zu spät zu kommen. Schließlich findet sie Ron, der sich selbst erschossen und Philipp am Leben gelassen hat.

      Krimiserie, Norwegen 2014

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 14.08.19
      22:55 - 23:50 Uhr (55 Min.)
      55 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.08.2019