• 15.07.2019
      03:50 Uhr
      Bauerfeind - Die Show zur Frau Glück schlägt Geld - Was zählt im Leben? | ONE
       

      Gäste: Anna Loos, Joris und Curse
      Jungen Menschen ist der Zugang zu Produkten und Dienstleistungen wichtiger als Besitz. Filme werden gestreamt und nicht mehr gekauft, Car-Sharing löst die fahrenden Statussymbole ab, lieber ein zu teurer Coffee-to-go und ein noch teurerer Salat, als Selbstgemachtes aus der Tupperdose. Geld wird eher ausgegeben statt angelegt. Lieber jetzt 'ne geile Zeit als später was auf der hohen Kante. Die Millennials haben die Finanzkrise miterlebt und gemerkt, wie schnell Besitz ohne eigenes Verschulden verschwinden kann.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 15.07.19
      03:50 - 04:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Gäste: Anna Loos, Joris und Curse
      Jungen Menschen ist der Zugang zu Produkten und Dienstleistungen wichtiger als Besitz. Filme werden gestreamt und nicht mehr gekauft, Car-Sharing löst die fahrenden Statussymbole ab, lieber ein zu teurer Coffee-to-go und ein noch teurerer Salat, als Selbstgemachtes aus der Tupperdose. Geld wird eher ausgegeben statt angelegt. Lieber jetzt 'ne geile Zeit als später was auf der hohen Kante. Die Millennials haben die Finanzkrise miterlebt und gemerkt, wie schnell Besitz ohne eigenes Verschulden verschwinden kann.

       

      "Bauerfeind - Die Show zur Frau" heißt die Show rund um Katrin Bauerfeind, in der sie sich in jeder Ausgabe gemeinsam mit ihren prominenten Gästen eines neuen Themas annimmt, das unsere Gesellschaft bewegt - abseits des Tagesgeschehens, aber mit aktuellen Bezügen.

      Die Moderatorin, Buchautorin und Schauspielerin über ihre neue Show:
      "So eine Sendung wollte ich immer schon machen. Ich bewege mich inhaltlich praktisch zwischen Heidi Klum und Maybrit Illner. Hier kann ich endlich mein gesammeltes Halbwissen anbringen, plus mein gesamtes Arsenal an Anekdoten, Geschichten und Gags! Ich hab spannende Gäste, tolle Aktionen und ein Studio wo's nicht reinregnet."

      12 Sendungen, 12 Themen. Nie bierernst, aber immer seriös, sehr unterhaltsam, aber immer mit Haltung.

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 15.07.19
      03:50 - 04:35 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024