• 18.06.2019
      02:45 Uhr
      The Heart Guy (6) Friedensangebot | ONE
       
      • Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt

      Nachdem Hugh endlich allen den wahren Grund für sein angeblich soziales Sabbatjahr gestanden hat, kommt er nun in arge Bedrängnis, denn Daniel Jiwane, ein Arzt aus Sydney, ist eingeflogen. Er hat den Auftrag, mehrere Organe bei einem hirntoten Patienten zu entnehmen.
      Ajax hat Geburtstag und Hugh schenkt ihm eine Ducati, die Ajax dankend ablehnt, da er vor vielen Jahren einen Unfall hatte.
      Hugh und Penny besuchen den Farmer Craig, der die beiden allerdings für Beamte des Finanzamtes hält. Wenig später ist alles geklärt und sie dürfen die Familie endlich impfen.

      Nacht von Montag auf Dienstag, 18.06.19
      02:45 - 03:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo
      • Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt

      Nachdem Hugh endlich allen den wahren Grund für sein angeblich soziales Sabbatjahr gestanden hat, kommt er nun in arge Bedrängnis, denn Daniel Jiwane, ein Arzt aus Sydney, ist eingeflogen. Er hat den Auftrag, mehrere Organe bei einem hirntoten Patienten zu entnehmen.
      Ajax hat Geburtstag und Hugh schenkt ihm eine Ducati, die Ajax dankend ablehnt, da er vor vielen Jahren einen Unfall hatte.
      Hugh und Penny besuchen den Farmer Craig, der die beiden allerdings für Beamte des Finanzamtes hält. Wenig später ist alles geklärt und sie dürfen die Familie endlich impfen.

       

      Nachdem Hugh endlich allen den wahren Grund für sein angeblich soziales Sabbatjahr gestanden hat, kommt er nun in arge Bedrängnis, denn Daniel Jiwane, ein Arzt aus Sydney, ist eingeflogen. Er hat den Auftrag, mehrere Organe bei einem hirntoten Patienten zu entnehmen. Hughs Tarnung fliegt auf und Daniel Jiwane macht sich extrem lustig über Hughs Leben als Provinzarzt.

      Ajax hat Geburtstag und Hugh schenkt ihm eine Ducati, die Ajax dankend ablehnt, da er vor vielen Jahren einen Unfall hatte und nicht mehr auf eine Maschine steigen will.

      Hugh und Penny besuchen den Farmer Craig, der die beiden allerdings für Beamte des Finanzamtes hält. Wenig später ist alles geklärt und sie dürfen die Familie endlich impfen. Craig hat jedoch blutigen Auswurf und Hugh braucht einige Überredungskunst, um ihn dazu zu bewegen, sich im Krankenhaus behandeln zu lassen.

      Serie Australien 2016

      Staffel 1, Folge 6

      Wird geladen...
      Nacht von Montag auf Dienstag, 18.06.19
      02:45 - 03:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.09.2021