• 17.06.2019
      22:30 Uhr
      The Heart Guy (5) Bombenalarm | ONE
       
      • Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt.

      Ajax und seine Football-Freunde nehmen auf dem Heimweg eine Abkürzung über ein Feld. Dabei tritt sein Freund Jai auf eine Bombe und es werden ihm mehrere Finger abgerissen.
      Charlie hat Schmerzen im Unterleib und wird ins Krankenhaus gebracht. Hugh stellt eine Eileiterschwangerschaft fest, entscheidet, dass sie sofort operiert werden muss und wagt die Operation. Meryl freut sich über die Schwangerschaft ihrer Schwiegertochter.
      Hugh realisiert allmählich, dass Ajax sein Sohn ist: Er war mit dessen Mutter Callie während eines Heimatbesuches nur eine Nacht zusammen.

      Montag, 17.06.19
      22:30 - 23:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo
      • Die Serie wird auch mit englischem Originalton ausgestrahlt.

      Ajax und seine Football-Freunde nehmen auf dem Heimweg eine Abkürzung über ein Feld. Dabei tritt sein Freund Jai auf eine Bombe und es werden ihm mehrere Finger abgerissen.
      Charlie hat Schmerzen im Unterleib und wird ins Krankenhaus gebracht. Hugh stellt eine Eileiterschwangerschaft fest, entscheidet, dass sie sofort operiert werden muss und wagt die Operation. Meryl freut sich über die Schwangerschaft ihrer Schwiegertochter.
      Hugh realisiert allmählich, dass Ajax sein Sohn ist: Er war mit dessen Mutter Callie während eines Heimatbesuches nur eine Nacht zusammen.

       

      Ajax und seine Football-Freunde nehmen auf dem Heimweg eine Abkürzung über ein Feld. Dabei tritt sein Freund Jai auf eine Bombe und es werden ihm mehrere Finger abgerissen. Ajax ist so geistesgegenwärtig und sammelt die abgetrennten Finger ein, damit sie in Sydney wieder angenäht werden können.

      Charlie hat Schmerzen im Unterleib und wird ins Krankenhaus gebracht. Hugh stellt eine Eileiterschwangerschaft fest, entscheidet, dass sie sofort operiert werden muss und wagt die Operation. Meryl freut sich über die Schwangerschaft ihrer Schwiegertochter, denn immer wieder betont sie, wie sehr sie sich ein Enkelkind wünscht.

      Hugh realisiert allmählich, dass Ajax sein Sohn ist: Er war mit dessen Mutter Callie während eines Heimatbesuches - als er in den USA studierte - nur eine Nacht zusammen. Als Callie verstarb, nahm Meryl Ajax als Pflegekind in die Familie auf. Doch wer kennt außer Hugh noch die Wahrheit?

      Serie Australien 2016

      Staffel 1, Folge 5

      Wird geladen...
      Montag, 17.06.19
      22:30 - 23:15 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.09.2021