• 14.11.2015
      02:45 Uhr
      Lindenstraße (544) Ansprachen | ONE
       
      • Olli ist bei Else eingezogen und macht es sich gemütlich. Auch Lisa schaut vorbei und bringt Else auf eine Idee: Um ihren Egon umzustimmen, könne sie doch vielleicht eine Wallfahrt antreten. Else gerät ins Grübeln.

      • Scholz wird sichtlich nervös. Für den Abend hat er zu einer 'Nierenparty' ins Akropolis geladen - und da möchte er unbedingt eine zündende Rede halten. Das gelingt ihm auch, zumal Scholz bei dieser Gelegenheit verrät, wem er sein Spenderorgan zu verdanken hat: Olli Klatt.

      • Natale besucht seinen Bruder Enrico in der Klinik. Angesichts der vielen Maschinen kommt ihm ein folgenschwerer Gedanke...

      Nacht von Freitag auf Samstag, 14.11.15
      02:45 - 03:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo
      • Olli ist bei Else eingezogen und macht es sich gemütlich. Auch Lisa schaut vorbei und bringt Else auf eine Idee: Um ihren Egon umzustimmen, könne sie doch vielleicht eine Wallfahrt antreten. Else gerät ins Grübeln.

      • Scholz wird sichtlich nervös. Für den Abend hat er zu einer 'Nierenparty' ins Akropolis geladen - und da möchte er unbedingt eine zündende Rede halten. Das gelingt ihm auch, zumal Scholz bei dieser Gelegenheit verrät, wem er sein Spenderorgan zu verdanken hat: Olli Klatt.

      • Natale besucht seinen Bruder Enrico in der Klinik. Angesichts der vielen Maschinen kommt ihm ein folgenschwerer Gedanke...

       

      Stab und Besetzung

      Else Kling Annemarie Wendl
      Hajo Scholz Knut Hinz
      Natale Pavarotti Guido Gagliardi
      Lisa Hoffmeister Sontje Peplow
      Olli Klatt Willi Herren
      Regie Daniel Anderson
      Drehbuch Martina Borger

      Olli ist bei Else eingezogen und macht es sich gemütlich. Auch Lisa schaut vorbei und bringt Else auf eine Idee: Um ihren Egon umzustimmen, könne sie doch vielleicht eine Wallfahrt antreten. Else gerät ins Grübeln.

      Scholz wird sichtlich nervös. Für den Abend hat er zu einer 'Nierenparty' ins Akropolis geladen - und da möchte er unbedingt eine zündende Rede halten. Das gelingt ihm auch, zumal Scholz bei dieser Gelegenheit verrät, wem er sein Spenderorgan zu verdanken hat: Olli Klatt.

      Natale machte sich auf den Weg in die Klinik, um seinen Bruder Enrico zu besuchen. Angesichts der vielen Maschinen, die einzig und allein Enricos Dahindämmern stabilisieren, kommt ihm ein folgenschwerer Gedanke - allerdings ohne praktische Folgen. Er bringt es nicht übers Herz, die lebenserhaltenden Maschinen eigenhändig abzuschalten.

      Fernsehserie Deutschland 1996

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 14.11.15
      02:45 - 03:15 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.12.2019