• 05.11.2015
      23:45 Uhr
      Mann/Frau (7/9) ONE
       

      Endlich wieder verliebt. Endlich ein neuer Freund. Er ist so tiefenentspannt wie sie neurotisch. Allerdings kommt er bestens damit durch. Einmal, nur einmal, will sie auch so sein wie er. Sie will ein Leben wie in einem Film. Die Frage ist nur: Welcher Film? Einfach von zu Hause arbeiten, irgendeinen Quatsch erzählen, ihn hochladen, fertig ist der Internetstar. Emotionen, Nähe, Authentizität, das ist doch alles, was es braucht. Glaubt MANN. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht.

      Donnerstag, 05.11.15
      23:45 - 00:05 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      HD-TV Stereo

      Endlich wieder verliebt. Endlich ein neuer Freund. Er ist so tiefenentspannt wie sie neurotisch. Allerdings kommt er bestens damit durch. Einmal, nur einmal, will sie auch so sein wie er. Sie will ein Leben wie in einem Film. Die Frage ist nur: Welcher Film? Einfach von zu Hause arbeiten, irgendeinen Quatsch erzählen, ihn hochladen, fertig ist der Internetstar. Emotionen, Nähe, Authentizität, das ist doch alles, was es braucht. Glaubt MANN. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht.

       

      Stab und Besetzung

      Endlich wieder verliebt. Endlich ein neuer Freund. Er ist so tiefenentspannt wie sie neurotisch. Allerdings kommt er bestens damit durch. Einmal, nur einmal, will sie auch so sein wie er. Sie will ein Leben wie in einem Film. Die Frage ist nur: Welcher Film? Einfach von zu Hause arbeiten, irgendeinen Quatsch erzählen, ihn hochladen, fertig ist der Internetstar. Emotionen, Nähe, Authentizität, das ist doch alles, was es braucht. Glaubt MANN. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Pornos töten die Liebe. Aber den Nachbarn beim Sex zuzusehen ist was ganz anderes. Auf dem Sofa mit der hochschwangeren Freundin, dazu Popcorn und Cola, ist das Live-Event besser als Fußball und Liebesschnulze in einem. Sex mit der Ex und dann alles beichten? Eigentlich ein No-go! Doch wenn sich alle Beteiligten kennen, gibt es keinen anderen Weg. Aber was, wenn die Partner nicht so reagieren, wie man dachte?

      Eine Frau. Ein Mann. Zwei Erzählperspektiven. Ihr Leben spielt sich im gleichen sozialen Umfeld ab - trotzdem erleben sie ihre Welt komplett unterschiedlich. Scheitern, verschlafen, vermasseln, triumphieren, durchkommen und grad noch die Kurve kriegen... MANN/FRAU erzählt immer aus der Perspektive der Protagonisten - Von der Suche nach der einen großen Liebe bis zur SMS, die man bitte, bitte doch nicht ernsthaft abgeschickt hat.

      Schauspieler Christian Ulmen ist nicht nur Produzent von MANN/FRAU, sondern übernimmt darüber hinaus auch die Rolle des Barmannes.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 05.11.15
      23:45 - 00:05 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.12.2022