• 19.06.2017
      17:15 Uhr
      Lindenstraße (941) Der Versuch | ONE
       

      Das Verhältnis zwischen Helga und Erich entwickelt sich immer viel versprechender. Erich nutzt die Gunst der Stunde und lädt Helga zu einem Abendessen ein.

      Vasily hat einen schweren Stand in seiner Familie. Zum einen hält er gar nichts von den Reiseplänen seiner Frau. Mary will mit Nikos nach Nigeria reisen, damit der Kleine die Heimat seiner Mutter kennen lernt.

      Ist Momo nun verliebt oder nicht? Diese Frage stellt sich nicht nur Iffi, sondern auch Momo selbst. Eigentlich ist er sehr angetan von der jungen Isabell, traut sich aber nicht wirklich, in die Offensive zu gehen.

      Montag, 19.06.17
      17:15 - 17:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Das Verhältnis zwischen Helga und Erich entwickelt sich immer viel versprechender. Erich nutzt die Gunst der Stunde und lädt Helga zu einem Abendessen ein.

      Vasily hat einen schweren Stand in seiner Familie. Zum einen hält er gar nichts von den Reiseplänen seiner Frau. Mary will mit Nikos nach Nigeria reisen, damit der Kleine die Heimat seiner Mutter kennen lernt.

      Ist Momo nun verliebt oder nicht? Diese Frage stellt sich nicht nur Iffi, sondern auch Momo selbst. Eigentlich ist er sehr angetan von der jungen Isabell, traut sich aber nicht wirklich, in die Offensive zu gehen.

       

      Stab und Besetzung

      Helga Beimer Marlie-Luise Marjan
      Erich Schiller Bill Mockridge
      Mary Sarikakis Liz Baffoe
      Vasily Sarikakis Hermes Hodolides
      Mikis Houeris Markus Anton
      Moritz 'Momo' Sperling Moritz Zielke
      Iffi Zenker Rebecca Siemoneit-Barum
      Regie Herwig Fischer

      Das Verhältnis zwischen Helga und Erich entwickelt sich immer viel versprechender. Erich nutzt die Gunst der Stunde und lädt Helga zu einem Abendessen ein. Die freut sich auf ungestörte Stunden mit ihrem Ex-Gatten. Der Abend verläuft jedoch nicht wie geplant: Helga wartet am verabredeten Ort vergeblich auf ihren Kavalier.

      Vasily hat einen schweren Stand in seiner Familie. Zum einen hält er gar nichts von den Reiseplänen seiner Frau. Mary will mit Nikos nach Nigeria reisen, damit der Kleine die Heimat seiner Mutter kennen lernt. Zum anderen musste er den rebellischen Mikis disziplinieren. Weil der junge Grieche die Unzuverlässigkeit in Person ist, hat Vasily ihm zur Strafe Küchendienst aufgebrummt.

      Ist Momo nun verliebt oder nicht? Diese Frage stellt sich nicht nur Iffi, sondern auch Momo selbst. Eigentlich ist er sehr angetan von der jungen Isabell, traut sich aber nicht wirklich, in die Offensive zu gehen. Iffi ermutigt ihren Ex-Freund dazu und räumt vorsichtshalber schon einmal das Feld. Somit hat Momo am Abend eine sturmfreie Bude.

      Fernsehserie Deutschland 2003

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.10.2019