• 20.06.2017
      22:45 Uhr
      Torchwood (8) Aus dem Leben eines Toten | ONE
       

      Der Alltag eines lebenden Toten erweist sich für Owen als äußert zäh. Als er auf dem Dach eines Gebäudes Maggie trifft, die sich runterstürzen will, berichtet er ihr von seiner Leere. Zudem hat Jack ihn von seinen Aufgaben entbunden und durch Martha ersetzt - was soll er da den ganzen Tag machen? Doch dann scheint Owens lebloser Körper für Torchwood doch noch äußert nützlich zu werden.

      Dienstag, 20.06.17
      22:45 - 23:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

      Der Alltag eines lebenden Toten erweist sich für Owen als äußert zäh. Als er auf dem Dach eines Gebäudes Maggie trifft, die sich runterstürzen will, berichtet er ihr von seiner Leere. Zudem hat Jack ihn von seinen Aufgaben entbunden und durch Martha ersetzt - was soll er da den ganzen Tag machen? Doch dann scheint Owens lebloser Körper für Torchwood doch noch äußert nützlich zu werden.

       

      Stab und Besetzung

      Captain Jack Harkness John Barrowman
      Gwen Cooper Eve Myles
      Dr. Owen Harper Burn Gorman
      Toshiko Sato Naoko Mori
      Ianto Jones Gareth David-Lloyd
      Rhys Williams Kai Owen
      Regie Andy Goddard
      Buch Joseph Lidster

      Eine geheime Organisation arbeitet mitten unter uns. Ihr Stützpunkt: Das Torchwood-Institut im walisischen Cardiff. Ihre Aufgabe: Die Menschheit vor Bedrohungen aus dem All zu schützen. Doch das Team um den zeitreisenden Captain Jack Harkness hat nicht nur mit Außerirdischen zu kämpfen, auch zwischen den Weltenbewohnern kriselt und knistert es immer wieder. Was als Nebenschauplatz im 'Doctor Who'-Universum begann, entwickelte sich bald zu einer eigenständigen Serie. ONE zeigt alle vier Staffeln der britischen Science-Fiction-Serie.

      Science-Fiction-Serie Großbritannien 2006 - 2011 (Staffel 2, Folge 8)

      Wird geladen...
      Dienstag, 20.06.17
      22:45 - 23:35 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024