• 21.06.2017
      05:25 Uhr
      Verbotene Liebe (3) Soap Deutschland 1995 | ONE
       

      Jan hat beschlossen, sich für sein Verhalten bei Fritz Konrad zu entschuldigen. Doch dann wird er von Sara Hansen in dem Moment gesehen, als er sich über die Leiche von Fritz Konrad beugt. Jan bekommt panische Angst. Er flüchtet und versucht, seinen Eltern die Ereignisse zu erklären. Doch Arno weist ihn zurecht, ohne ihm richtig zuzuhören. Jan flüchtet zu Fiona Beckmann nach Düsseldorf.

      Mittwoch, 21.06.17
      05:25 - 05:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      VPS 05:30
      Stereo

      Jan hat beschlossen, sich für sein Verhalten bei Fritz Konrad zu entschuldigen. Doch dann wird er von Sara Hansen in dem Moment gesehen, als er sich über die Leiche von Fritz Konrad beugt. Jan bekommt panische Angst. Er flüchtet und versucht, seinen Eltern die Ereignisse zu erklären. Doch Arno weist ihn zurecht, ohne ihm richtig zuzuhören. Jan flüchtet zu Fiona Beckmann nach Düsseldorf.

       

      Stab und Besetzung

      Christoph von Anstetten Jürgen Zartmann
      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Julia von Anstetten Valerie Niehaus
      Henning von Anstetten Markus Hoffmann
      Arno Brandner Konrad Krauss
      Iris Brandner Regina Nowack
      Jan Brandner Andreas Brucker
      Susanne Brandner Claudia Scarpatetti
      Florian Brandner Frederick A. Komp
      Fiona Beckmann Ingrid Capelle
      Anna Konrad Alexandra Schalaudek
      Hannelore Konrad Brigitte Walbrunn
      Klaus Kopp Henrik Helge
      Oliver Kopp Hendrik Duryn
      Gero von Sterneck Manou Lubowski
      Oberinspektor Schulze Karl Heinz Giereke
      Inspektor Wopzik Udo Jolly
      Regie Dror Zahavi
      Buch Jason Daniel und Lois Booton

      Jan hat beschlossen, sich für sein Verhalten bei Fritz Konrad zu entschuldigen. Doch dann wird er von Sara Hansen in dem Moment gesehen, als er sich über die Leiche von Fritz Konrad beugt. Jan bekommt panische Angst. Er flüchtet und versucht, seinen Eltern die Ereignisse zu erklären. Doch Arno weist ihn zurecht, ohne ihm richtig zuzuhören. Jan flüchtet zu Fiona Beckmann nach Düsseldorf.

      Fiona nimmt Jan in ihre Pension auf und verhilft ihm zu seinem alter Ego 'Peter Neumann'. Auch Sophie Levinsky, die in Fionas Kneipe jobbt, interessiert sich für 'Peter'. Doch Jan hat nur Julia im Kopf.

      Julia ist sich sicher, dass sie ihr Herz nicht an Gero von Sterneck verloren hat. Als sie von ihm wissen will, was ihn zu seinem spontanen Antrag gebracht habe, spricht er relativ leidenschaftslos über Stabilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit.

      Henning von Anstetten kann seinem Vater endlich seinen Plan für die Beteiligung an einer Werbeagentur unterbreiten. Henning verbindet mit der Billigung seiner Pläne durch seinen Vater auch eine finanzielle Unterstützung. Doch Christoph von Anstetten betont, dass Henning als Unternehmer in der Lage sein muss, die Finanzierung selbst zu organisieren.

      Bei den Brandners rückt die Polizei an, um Jan zu verhören. Sie verlangen ein aktuelles Bild von Jan. Erst jetzt erfahren Arno und Iris, dass ihr Sohn im Zusammenhang mit dem Mord an Fritz Konrad gesucht wird.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Mittwoch, 21.06.17
      05:25 - 05:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      VPS 05:30
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.11.2020