• 20.03.2019
      18:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1295) Telenovela Deutschland 2011 | ONE
       

      Während Barbara ihren Plan vorantreibt und einen öffentlichen Streit mit Robert provoziert, bereitet Götz sich weiter heimlich auf seine Aussage beim Staatsanwalt vor. Gegenüber Markus und Lena macht er Andeutungen über bevorstehende Veränderungen und versichert ihnen, wie viel ihm seine Kinder bedeuten. Als Barbara sich am Mittag vor der Hochzeit Essen in die Wohnung liefern lässt, bekommt sie Götz dazu, die vergiftete Portion zu essen. Kurz darauf zeigen sich erste Vergiftungssymptome und Götz begreift entsetzt, dass Barbara ihn umbringen will, weil sie hinter sein falsches Spiel gekommen ist.

      Mittwoch, 20.03.19
      18:40 - 19:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Während Barbara ihren Plan vorantreibt und einen öffentlichen Streit mit Robert provoziert, bereitet Götz sich weiter heimlich auf seine Aussage beim Staatsanwalt vor. Gegenüber Markus und Lena macht er Andeutungen über bevorstehende Veränderungen und versichert ihnen, wie viel ihm seine Kinder bedeuten. Als Barbara sich am Mittag vor der Hochzeit Essen in die Wohnung liefern lässt, bekommt sie Götz dazu, die vergiftete Portion zu essen. Kurz darauf zeigen sich erste Vergiftungssymptome und Götz begreift entsetzt, dass Barbara ihn umbringen will, weil sie hinter sein falsches Spiel gekommen ist.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Dr. Steffen Oestreich Robinson Reichel
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Xaver Steindle Jan van Weyde
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Käthe Hansen Luise Deschauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Stefan Jonas
      Buch Gabriele Kosack

      Während Barbara ihren Plan vorantreibt und einen öffentlichen Streit mit Robert provoziert, bereitet Götz sich weiter heimlich auf seine Aussage beim Staatsanwalt vor. Gegenüber Markus und Lena macht er Andeutungen über bevorstehende Veränderungen und versichert ihnen, wie viel ihm seine Kinder bedeuten. Als Barbara sich am Mittag vor der Hochzeit Essen in die Wohnung liefern lässt, bekommt sie Götz dazu, die vergiftete Portion zu essen. Kurz darauf zeigen sich erste Vergiftungssymptome und Götz begreift entsetzt, dass Barbara ihn umbringen will, weil sie hinter sein falsches Spiel gekommen ist. Als sie ihm den Rücken zuwendet, kann Götz mit letzten Kräften aus der Wohnung Richtung Lobby fliehen...

      Eva gesteht Markus, dass Robert ihr nie gleichgültig sein wird. Markus stellt nun die Hochzeit in Frage. Doch im Gespräch mit Lena erkennt er, dass Evas Ehrlichkeit ein großer Vertrauensbeweis ist und bittet sie, nach der Hochzeit den 'Fürstenhof' mit ihm zu verlassen.

      Rosalie hat durch die Gala einmal mehr erkannt, dass Jacob der gesellschaftliche Schliff fehlt. Da auch Jacob durchaus ambitioniert ist, mehr aus sich zu machen, will Rosalie ihm einen besseren Posten besorgen: als Portier. Aber auch Xaver sucht nach einem Job...

      André stachelt Alfons auf, sich von den Frauen nicht alles gefallen zu lassen. Als Alfons dann auch noch den Eindruck bekommt, dass Hildegard sich hinter seinem Rücken mit Käthe über ihn amüsiert, verlangt er aufgebracht, dass Käthe bald auszieht.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.07.2019