• 19.03.2019
      17:50 Uhr
      Der Dicke (4) Letzter Versuch | ONE
       

      Ehrenbergs Exfrau Christina wird beschuldigt, einem Mandanten bei der Geldwäsche geholfen zu haben. Nun bittet sie Ehrenberg um Hilfe. Doch die Barkasse, auf der sich seine Exfrau und ihr Mandant befinden, ist gestohlen. Ehrenberg findet heraus, dass Claas, der uneheliche Sohn des Reeders, das Schiff gestohlen hat. Dadurch wollte er seinen Vater zwingen, die im Sterben liegende Mutter noch einmal zu besuchen. Ehrenberg klärt zuerst das Verhältnis zwischen Vater und Sohn, dann kann er sich endlich um die Probleme seiner Exfrau kümmern, und prompt erwartet ihn dabei eine Überraschung.

      Dienstag, 19.03.19
      17:50 - 18:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ehrenbergs Exfrau Christina wird beschuldigt, einem Mandanten bei der Geldwäsche geholfen zu haben. Nun bittet sie Ehrenberg um Hilfe. Doch die Barkasse, auf der sich seine Exfrau und ihr Mandant befinden, ist gestohlen. Ehrenberg findet heraus, dass Claas, der uneheliche Sohn des Reeders, das Schiff gestohlen hat. Dadurch wollte er seinen Vater zwingen, die im Sterben liegende Mutter noch einmal zu besuchen. Ehrenberg klärt zuerst das Verhältnis zwischen Vater und Sohn, dann kann er sich endlich um die Probleme seiner Exfrau kümmern, und prompt erwartet ihn dabei eine Überraschung.

       

      Stab und Besetzung

      Gregor Ehrenberg Dieter Pfaff
      Yasmin   Burcu Dal
      Christina Ehrenberg Gisela Schneeberger
      Lisa Schubert Ulrike Grote
      Charlotte Schubert Alina Liss
      Gudrun   Katrin Pollitt
      Martin Brüggmann Walter Kreye
      Sekretärin Iris Barbara Focke
      Kapitän Hinnerk Peter Kurth
      Raimund Haag Hans Jörg Assmann
      Gesine Siebert Angelika Thomas
      Claas Siebert Josef Heynert
      Sven Haag Kai Ivo Baulitz
      Empfangsdame   Julia Weden
      Richter Dr. Ruiss Wolfgang Kaven
      Knut Wohlers Max Gertsch
      Peter Mazzuchelli
      Regie Susanne Hake
      Musik Andreas Bick
      Kamera James Jacobs
      Drehbuch Thorsten Näter

      Ehrenbergs Ex-Frau Christina wird beschuldigt, einem Mandanten bei der Geldwäsche geholfen zu haben, und bittet Ehrenberg um Hilfe. Aber bevor Ehrenberg eine Chance dazu hat, wird die Barkasse, auf der die beiden sich befinden, von der Polizei aufgebracht, weil sie gestohlen ist. Ehrenberg versucht dem Kapitän, der die Barkasse rechtmäßig gekauft und all seine Ersparnisse in das Schiff gesteckt hat, zur Seite zu stehen.

      Er findet heraus, dass Claas, der uneheliche Sohn des Reeders, das Schiff gestohlen hat, um seinen Vater zu zwingen, seine Mutter, die im Sterben liegt, noch einmal zu besuchen. Ehrenberg muss zuerst das Verhältnis zwischen Vater und Sohn klären, um dem Kapitän zu seinem Recht zu verhelfen. Dann kann er sich endlich um die Probleme seiner Ex-Frau kümmern, aber da erwartet ihn eine Überraschung.

      Fernsehserie Deutschland 2005

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Dienstag, 19.03.19
      17:50 - 18:40 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.07.2019