• 19.03.2019
      06:30 Uhr
      In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (42) Auf immer und ewig | ONE
       

      Ein seltsamer Anblick: Gleich zwei Hochzeitspaare steuern eilig auf die Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikums zu. Ben und Leyla wurden auf dem Weg zum Standesamt Zeugen eines schweren Autounfalls. Während Isabel König nur leicht verletzt ist, wird ihr Verlobter Martin Schlosser mit schweren inneren Verletzungen ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. So haben sich beide Paare diesen besonderen Tag ganz und gar nicht vorgestellt. Matteo, der von all dem Trubel nichts mitbekommen hat, will nur eines: einen Patienten finden, der seinen Genius so sehr benötigt, dass er sich vor der Feier drücken kann.

      Dienstag, 19.03.19
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ein seltsamer Anblick: Gleich zwei Hochzeitspaare steuern eilig auf die Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikums zu. Ben und Leyla wurden auf dem Weg zum Standesamt Zeugen eines schweren Autounfalls. Während Isabel König nur leicht verletzt ist, wird ihr Verlobter Martin Schlosser mit schweren inneren Verletzungen ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. So haben sich beide Paare diesen besonderen Tag ganz und gar nicht vorgestellt. Matteo, der von all dem Trubel nichts mitbekommen hat, will nur eines: einen Patienten finden, der seinen Genius so sehr benötigt, dass er sich vor der Feier drücken kann.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Niklas Ahrend Roy Peter Link
      Dr. Leyla Sherbaz Sanam Afrashteh
      Dr. Matteo Moreau Mike Adler
      Ben Ahlbeck Philipp Danne
      Dr. Elias Bähr Stefan Ruppe
      Julia Berger Mirka Pigulla
      Vivienne Kling Jane Chirwa
      Dr. Theresa Koshka Katharina Nesytowa
      Prof. Dr. Karin Patzelt Marijam Agischewa
      Wolfgang Berger Horst Günter Marx
      Dr. Franziska Ruhland Gunda Ebert
      Dr. Marc Lindner Christian Beermann
      Martin Schlosser Omar El-Saeidi
      Isabel König Lilly Marie Tschörtner
      Tobias Bosch Julian Felix
      Eva Ludwig Sarina Radomski
      Zoe Sherbaz Melina Fabian
      Regie Micaela Zschieschow
      Buch Georg Malcovati

      Ein seltsamer Anblick: Gleich zwei Hochzeitspaare steuern eilig auf die Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikums zu. Ben und Leyla wurden auf dem Weg zum Standesamt Zeugen eines schweren Autounfalls. Während Isabel König nur leicht verletzt ist, wird ihr Verlobter Martin Schlosser mit schweren inneren Verletzungen ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. So haben sich beide Paare diesen besonderen Tag ganz und gar nicht vorgestellt.

      Doch es kommt noch schlimmer: Leyla gesteht Ben, dass sie insgeheim gar nicht heiraten will - sie beide sind doch auch ohne Hochzeit glücklich. Ben trifft das tief. Noch nie hat Leyla etwas vor ihm geheim gehalten! Soll es das nun gewesen sein?

      Während die jungen Ärzte mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen ebenfalls schockiert und betroffen von den schlechten Nachrichten um Ben und Leyla sind, versucht Matteo, der von all dem Trubel nichts mitbekommen hat, nur eines: einen Patienten zu finden, der seinen Genius so sehr benötigt, dass er sich vor der Feier drücken kann. Und tatsächlich, eine banale Achillessehnenruptur wird zum Kriminalfall für Dr. Matteo Moreau und Dr. Theresa Koshka.

      Indes kümmern sich Leyla, Ben und Niklas um das verunglückte Paar. Martin Schlossers schwere Verletzungen konnten operativ versorgt werden. Doch Martin trägt ein trauriges Geheimnis mit sich: Vor dem Unfall hatte er einen Aussetzer. Im Vertrauen erzählt er Niklas, dass dies nicht der Erste war. Deswegen beschließt er, dass er Isabel seine vermeintliche Demenz nicht antun möchte; er trennt sich von ihr. Doch dann erleidet er plötzlich eine lebensbedrohliche Herzattacke und eine dramatische Suche nach der Ursache beginnt. Wie steht es wirklich um ihn? Und sollte am Ende wirklich keiner „Ja“ sagen dürfen?

      Fernsehserie Deutschland 2017

      Staffel 3, Folge 42

      Wird geladen...
      Dienstag, 19.03.19
      06:30 - 07:20 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024