• 22.03.2019
      03:25 Uhr
      Der Dicke (6) Enttäuschte Erwartungen | ONE
       

      Annette Gräfe sucht Gregor Ehrenberg auf. Sie hat sich, so fürchtet sie, in einen Heiratsschwindler verliebt. Jetzt ist er verschwunden und sie will ihr Geld zurück, weiß aber nicht, wo sie ihn finden soll. Durch aufwändige Recherchen finden Yasmin und Ehrenberg heraus, wer der Mann ist, wofür er das Geld benötigt und dass es Frau Gräfe gar nicht so sehr um das Geld geht.

      Gleichzeitig braucht Lisa, Ehrenbergs Nachbarin, seine Hilfe. Der Filialleiter des Baumarktes, in dem sie arbeitet, belästigt Lisa mit seinen Annäherungsversuchen. Als sie ihn abweist, versteckt er Diebesgut in ihrem Spind. Lisa wird daraufhin verhaftet.

      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 22.03.19
      03:25 - 04:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Annette Gräfe sucht Gregor Ehrenberg auf. Sie hat sich, so fürchtet sie, in einen Heiratsschwindler verliebt. Jetzt ist er verschwunden und sie will ihr Geld zurück, weiß aber nicht, wo sie ihn finden soll. Durch aufwändige Recherchen finden Yasmin und Ehrenberg heraus, wer der Mann ist, wofür er das Geld benötigt und dass es Frau Gräfe gar nicht so sehr um das Geld geht.

      Gleichzeitig braucht Lisa, Ehrenbergs Nachbarin, seine Hilfe. Der Filialleiter des Baumarktes, in dem sie arbeitet, belästigt Lisa mit seinen Annäherungsversuchen. Als sie ihn abweist, versteckt er Diebesgut in ihrem Spind. Lisa wird daraufhin verhaftet.

       

      Stab und Besetzung

      Gregor Ehrenberg Dieter Pfaff
      Yasmin Burcu Dal
      Christina Ehrenberg Gisela Schneeberger
      Lisa Schubert Ulrike Grote
      Charlotte Schubert Alina Liss
      Gudrun Katrin Pollitt
      Martin Brüggmann Walter Kreye
      Sekretärin Iris Barbara Focke
      Annette Gräfe Claudia Rieschel
      Leo Kellner Peter Prage
      Herbert Warncke Tim Wilde
      Knut Wohlers Max Gertsch
      Petra Jule Ronstedt
      Empfangsdame Kanzlei Julia Weden
      Margot Imke Büchel
      Regie Susanne Hake
      Musik Andreas Bick
      Kamera James Jacobs
      Autor Thorsten Näter
      Drehbuch Peter Mazzuchelli

      Christina, Ehrenbergs Ex-Frau, hat Ehrenbergs alten Widersacher Brüggmann zu ihrem neuen Sozius gemacht. Der inszeniert einen Einbruch in Ehrenbergs Kanzlei, um ihm unlautere Machenschaften nachzuweisen. Aber der kehrt den Spieß um und schafft es, Brüggmann vorzuführen.

      Annette Gräfe braucht Rat und sucht Gregor Ehrenberg auf. Sie hat sich, so fürchtet sie, in einen Heiratsschwindler verliebt. Jetzt ist er verschwunden und sie will ihr Geld zurück, weiß aber nicht, wo sie ihn finden soll. Durch aufwendige Recherchen finden Yasmin und Ehrenberg heraus, wer der Mann ist, wofür er das Geld benötigt und dass es Frau Gräfe gar nicht so sehr um das Geld geht.

      Gleichzeitig braucht Lisa, Ehrenbergs Nachbarin, seine Hilfe. Der Filialleiter des Baumarktes, in dem sie arbeitet, belästigt Lisa mit seinen Annäherungsversuchen. Als sie ihn abweist, versteckt er Diebesgut in ihrem Spind. Lisa wird daraufhin verhaftet. Ehrenberg schafft es nicht nur, ihre Unschuld zu beweisen, er klärt auch die Diebstahlserie auf, die schon seit einiger Zeit den Frieden im Baumarkt stört. Ehrenbergs Einsatz für Lisa stellt eine neue Nähe zwischen den beiden her, die hoffen lässt.

      Fernsehserie Deutschland 2004

      Staffel 1, Folge 6

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Donnerstag auf Freitag, 22.03.19
      03:25 - 04:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 23.10.2019