• 17.03.2019
      18:55 Uhr
      Der Dicke (2) Kunstfehler | ONE
       

      Martina Schulze ist seit einer missglückten Schönheitsoperation an den Rollstuhl gefesselt. Ehrenberg vertritt sie und ihren Mann bei ihrem Kampf gegen den Schönheitschirurgen und die Wohnungsbaugesellschaft, die sie aus der Wohnung ekeln will. Dabei findet er nicht nur heraus, dass der Schönheitschirurg, der von Ehrenbergs Ex-Frau vertreten wird, in seiner Klinik unqualifiziertes Personal operieren lässt. Er entdeckt aber auch, dass Christina schon ein Jahr vor ihrer Trennung ein Verhältnis mit dem Chirurgen hatte.

      Sonntag, 17.03.19
      18:55 - 19:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Martina Schulze ist seit einer missglückten Schönheitsoperation an den Rollstuhl gefesselt. Ehrenberg vertritt sie und ihren Mann bei ihrem Kampf gegen den Schönheitschirurgen und die Wohnungsbaugesellschaft, die sie aus der Wohnung ekeln will. Dabei findet er nicht nur heraus, dass der Schönheitschirurg, der von Ehrenbergs Ex-Frau vertreten wird, in seiner Klinik unqualifiziertes Personal operieren lässt. Er entdeckt aber auch, dass Christina schon ein Jahr vor ihrer Trennung ein Verhältnis mit dem Chirurgen hatte.

       

      Stab und Besetzung

      Gregor Ehrenberg Dieter Pfaff
      Yasmin Burcu Dal
      Christina Ehrenberg Gisela Schneeberger
      Lisa Schubert Ulrike Grote
      Charlotte Schubert Alina Liss
      Gudrun Katrin Pollitt
      Martin Brüggmann Walter Kreye
      Martina Schulze Nicola Ransom
      Dieter Schulze Peter Jordan
      Dr. Sander Rüdiger Joswig
      Richter Dr. Seipelt Rolf Nagel
      Sekretärin Iris Barbara Focke
      Sprechstundenhilfe Natalie O'Hara
      Liekner Ralph Misske
      Wolfgang Gruber Frank Sieckel
      Regie Thomas Jahn
      Musik Andreas Bick
      Kamera Matthias Papenmeier
      Buch Thorsten Näter
      Peter Mazzuchelli

      Die Rache für Ehrenbergs Enthüllungen im Bestechungsskandal folgt auf dem Fuß. Er wird wegen diverser Bagatellen vors Anwaltsgericht zitiert und läuft Gefahr, seine Zulassung zu verlieren. Gleichzeitig lebt sich Ehrenberg in seiner neuen Umgebung ein und lernt seine neue Nachbarin Lisa und deren Tochter Charly kennen. Yasmin versucht Ordnung in das Chaos der Kanzlei zu bringen und stellt kurzerhand eine Putzfrau ein. Gudrun, eine ruppige Persönlichkeit, knallt mit Ehrenberg gleich aneinander.

      Frau Schulze ist eine junge Frau, die seit einer missglückten Schönheitsoperation an den Rollstuhl gefesselt ist. Ehrenberg vertritt sie und ihren Mann bei ihrem Kampf gegen den Schönheitschirurgen und die Wohnungsbaugesellschaft, die sie aus der Wohnung ekeln will. Dabei findet er nicht nur heraus, dass der Schönheitschirurg, der von Ehrenbergs Ex-Frau vertreten wird, in seiner Klinik unqualifiziertes Personal operieren lässt, er entdeckt auch, dass Christina schon ein Jahr vor ihrer Trennung ein Verhältnis mit dem Chirurgen hatte.

      Fernsehserie Deutschland 2003

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.07.2019