• 19.02.2019
      19:25 Uhr
      Sturm der Liebe (1254) Telenovela Deutschland 2011 | ONE
       

      Markus gesteht Eva schweren Herzens, dass er eine Nacht mit Barbara verbracht hat und dass sie von ihm, und nicht von Götz, ein Kind erwartet. Eva ist geschockt, doch Markus kann ihr überzeugend erklären, dass die Nacht eine einmalige Sache war. Markus ist erleichtert, dass Eva weiter zu ihm steht. Doch er muss es auch seinem Vater schonend beibringen, um ihn davor zu bewahren, mit Barbara vor den Traualtar zu treten. Doch als Barbara eine zufällige Begegnung mit Eva hat, merkt sie, dass Markus ihre Drohung nicht ernst genommen und Eva eingeweiht hat.

      Dienstag, 19.02.19
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Markus gesteht Eva schweren Herzens, dass er eine Nacht mit Barbara verbracht hat und dass sie von ihm, und nicht von Götz, ein Kind erwartet. Eva ist geschockt, doch Markus kann ihr überzeugend erklären, dass die Nacht eine einmalige Sache war. Markus ist erleichtert, dass Eva weiter zu ihm steht. Doch er muss es auch seinem Vater schonend beibringen, um ihn davor zu bewahren, mit Barbara vor den Traualtar zu treten. Doch als Barbara eine zufällige Begegnung mit Eva hat, merkt sie, dass Markus ihre Drohung nicht ernst genommen und Eva eingeweiht hat.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      André Konopka Joachim Lätsch
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Franz Hochleitner Wolfgang Freundorfer
      Viola Hochleitner Wookie Mayer
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Felix Bärwald
      Buch Anne Neunecker

      Markus gesteht Eva schweren Herzens, dass er eine Nacht mit Barbara verbracht hat und dass sie von ihm, und nicht von Götz, ein Kind erwartet. Eva ist geschockt, doch Markus kann ihr überzeugend erklären, dass die Nacht eine einmalige Sache war. Markus ist erleichtert, dass Eva weiter zu ihm steht. Doch er muss es auch seinem Vater schonend beibringen, um ihn davor zu bewahren, mit Barbara vor den Traualtar zu treten. Doch als Barbara eine zufällige Begegnung mit Eva hat, merkt sie, dass Markus ihre Drohung nicht ernst genommen und Eva eingeweiht hat. Barbara wird klar, dass sie schnell handeln muss, um Markus' Geständnis gegenüber Götz zuvorzukommen...

      Schuldbewusst gibt Rosalie zu, dass sie eine kurze Affäre mit Jacob hatte. Aber das macht die angespannte Situation im Weinkeller nicht besser, und so sind alle erleichtert, als sie von André aus dem Keller befreit werden. Michael ist außer sich und macht Rosalie schwere Vorwürfe. Auch Rosalie ist mit den Nerven am Ende, während sie Michael innig bittet, ihr zu verzeihen. Doch der Schmerz sitzt tief für Michael. Durch ein Gespräch mit Charlotte wird ihm klar, dass er Rosalie trotz allem liebt, und er ringt sich dazu durch, Rosalie noch eine Chance zu geben.

      Nils bekommt mit, dass sich Viola und Franz seinetwegen in die Haare bekommen haben und hat deswegen ein schlechtes Gewissen. Alfons schlägt ihm vor, dass sie alle drei etwas zusammen unternehmen sollten. Nils nimmt Alfons' Rat an und geht mit Viola und Franz wandern. Doch leider verläuft der Ausflug nicht ganz so, wie Nils sich das vorgestellt hatte.

      Wird geladen...
      Dienstag, 19.02.19
      19:25 - 20:15 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.01.2021