• 15.02.2019
      12:40 Uhr
      Sturm der Liebe (1247) Telenovela Deutschland 2011 | ONE
       

      Eva und Markus schlafen miteinander. Eva ist daraufhin seit langem mal wieder unbeschwert und glücklich. Sie will aber ganz bewusst noch keine Zukunftspläne mit ihm schmieden. Robert gesteht seinem Vater indes, dass er Eva liebt, eine Beziehung mit ihr aber für unmöglich hält. Später lässt Markus sich vor Eva zu einer überwältigenden Liebeserklärung hinreißen...

      Freitag, 15.02.19
      12:40 - 13:25 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Eva und Markus schlafen miteinander. Eva ist daraufhin seit langem mal wieder unbeschwert und glücklich. Sie will aber ganz bewusst noch keine Zukunftspläne mit ihm schmieden. Robert gesteht seinem Vater indes, dass er Eva liebt, eine Beziehung mit ihr aber für unmöglich hält. Später lässt Markus sich vor Eva zu einer überwältigenden Liebeserklärung hinreißen...

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Till Kloppenbeck Florian Günther
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      André Konopka Joachim Lätsch
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Alexander Wiedl
      Buch Caroline Draber

      Eva und Markus schlafen miteinander. Eva ist daraufhin seit langem mal wieder unbeschwert und glücklich. Sie will aber ganz bewusst noch keine Zukunftspläne mit ihm schmieden. Robert gesteht seinem Vater indes, dass er Eva liebt, eine Beziehung mit ihr aber für unmöglich hält. Später lässt Markus sich vor Eva zu einer überwältigenden Liebeserklärung hinreißen...

      Weil er in seiner Wohnung das Licht ausgemacht hat, gelingt es Michael, Till zu überwältigen und mit Jacobs Hilfe von der Polizei verhaften zu lassen. Erst anschließend ist Michael dem Zusammenbruch nahe. Er lädt Jacob zu sich nach Hause ein, um sich für seine Hilfe zu bedanken. Jacob kann selbst hier der Versuchung, mit Rosalie zu flirten, nicht ganz widerstehen. Rosalie stellt Jacob deswegen anschließend zur Rede, lässt sich dann aber selbst dazu hinreißen, ihn zu küssen.

      André schafft es, seinen Aufenthalt bei den Sonnbichlers zu verlängern. Zwischen André und Robert eskaliert derweil das Kompetenzgerangel in der Küche. Alfons ist sauer, weil Hildegard sich von André hat einwickeln lassen. Aber dann muss Alfons erleben, dass André auch ihn um den Finger wickelt: Er bereitet einen perfekten Fernseh-Fußball-Abend vor.

      Nachdem Till entlassen ist, bietet Rosalie Nils seinen alten Job als Fitnesstrainer an. Mit verbesserten Bezügen sagt er gerne zu. Zur gleichen Zeit macht Tanja beim Heilpraktiker im Dorf den Weg frei für Nils.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.11.2020